Brauche kurz Info: ACD 20" oder ACD Acryl 22" an G4 Dual

T

tobes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

bräuchte nur kurz eine Meinung von euch:

Möchte mir endlich ein Display kaufen. Als Rechner hab ich einen G4 Dual.

Geht daran überhaupt das aktuelle Cinema Display 20"?
Hab bei Saturn eines entdeckt zum preis von 499 €.

Alternative wäre ein älteres Modell im Acryl Design mit 22" für 450 € gebraucht.

Was meint Ihr: Sind 450 € zu überteuert für das o.g. Display?

Ich brauche die Auflösung, bin mir aber nicht sicher ob 20" reichen ...

Würde mich über Antworten freuen ...

Danke

tobi
 
Hm - ich wüde ein 23" CD vorziehen oder wenigstens ein 21". Für das 20"er find ich 499.- happig (zumal Du ja auch nicht weisst, ob Du damit hinkommst - vermutlich nämlich nicht).
 
Nimm das 22" Acryl Display, die haben auch noch ordentliche Panels, das obige ist größer als das 20" Alu Ding, das ja wirklich auch nicht mehr das neueste ist und außerdem, denke ich, passt ein Acryl Dissie wesentlich besser zu einem Dual G4.


Ist aber nur meine Meinung.

dasich
 
aber nicht bergessen, dass bei dem 22er die Auflösung nicht höher ist!
 
was bedeutet das denn genau?

ist das jetzt ein großer nachteil?

letztendlich hätte ich bei dem 22" mehr platz ...

Sind die 450 € auch nicht zu teuer für ein ACD Acryl? hab im moment kein überblick über preise ...

gruß

tobi
 
Du hättest beim 22"er nicht mehr Platz, es ist nur alles größer, wenn die Auflösung gleich ist.
 
ich hab da echt keine Daten im Kopf aber ich glaube das beim 22" Acryl wirklich die Auflösung nicht allzuhoch gestellt werden kannst ergo hast du weniger Platz auf dem 22" als auf dem 20" auch wenn das Panel größer ist

EDIT Peacekeeper ist blöd :D
 
Und irgendwann war der Wechsel auf DVI, die Acryldisplays haben wohl noch ADC, was hat denn deine Grafikkarte? Eventuell brauchst Du für ein neues ACD einen Adapter.
 
Das 22"er hat 1600x1024. Wenn du Interesse hast, ich hätte ein 23" Acryl zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten