Brauche kleine Hilfe wegen Cepstral-Voices!

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Also.... ;-)

    Habe mir vor zwei Tagen mal eine Stimme für das VoiceOver von Cepstral runtergeladen, dass mit der Demo klappte nicht so, wie es sollte... Jetzt habe ich alle relevanten Dateien gelöscht, um die Stimme aus dem System zu entfernen, soweit so gut.... Auf den Support-Pages habe ich dann gesehen, dass man per Terminal deinstallieren soll, aber ich habe es nicht hinbekommen... Jetzt meine frage: Da ich ja schon alle relavanten Daten runtergeschmissen habe, kann ich das trotzdem noch per terminal deinstallieren? Ich kann das nämlich immer noch unter den Sprachen auswählen, aber die Systemeinstellunegn schließen sich dann automatisch durch einen Fehler- und ich will die "Cepstral Kathrin" endlich aus dieser Stimmenauswahl raushaben... Kann ich das noch nachträglich bewerkstelligen? Hier der komplette Auszug, was auf der Support-Page von cepstral stand:

    Leider habe ich keinen Plan vom Terminal, hab das ausprobiert, aber hat natürlich nicht geklappt.

    Wäre für jede hilfe dankbar.

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 03.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche kleine Hilfe
  1. E38
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    682
  2. ego321
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.248
    ralfrien
    02.01.2012
  3. NicoG1990
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.779
  4. sparco3500
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.374
  5. Benjamin-Do
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572
    Benjamin-Do
    05.10.2007