brauche Ideen für ne Einladung !

TobyMac schrieb:
Wofür sind Schwaben bekannt?? Na……Na……

Und du willst was ausgegeben haben??

jetzt habe ich das verstanden und mal eine andere frage ist das nicht der Typ der noch gar keinen Mac hat :D
 
Wie was also haltet mal eure Füsse still, i ben au a Schwob:D
 
marco312 schrieb:
jetzt habe ich das verstanden und mal eine andere frage ist das nicht der Typ der noch gar keinen Mac hat :D

Nein, das ist der Typ der sich nach ewig langem Sparen und fleissigen
Ansammeln einer beachtlichen Linkliste zum Thema "Mac" ein iBook
G3 gekauft hat. Unmittelbar nach Anschaffung des iBooks war die
besagte Liste verschwunden und wurde durch eine respektable
Sammlung an Schweinerocktiteln ersetzt. Parallel dazu haben
seine Fragen verstärkt dafür gesorgt, das man sich gefragt hat,
ob er wohl bis dahin jemals ein Macforum von innen gesehen hat.

Nichts für ungut Mauki, wie Du in deinem Profil ja selber schreibst,
du bist unser Maskottchen. Und als solches sollte man Humor haben.

h035.gif
 
Mauki schreib einfach ne handschriftliche Einladung und kopier sie nach belieben so mach ich das auch immer. :D
 
danke für eure Vorschläge und natürlich für Hals unschlagbaren Humor :D
 
Mauki wir wollen deine Einladung jetzt schon sehen ;)
 
Mach doch ne ASCII Karte oder noch schöner: Schreibe binär! rotfl
 
Wer war noch gerade für die Pflege des Threads mit den besten MU-Postings zuständig? :D
 
admartinator schrieb:
Sollen wir für dich vielleicht auch noch den Catering-Service organisieren? ... Evtl. stellt er dir auch noch seine (sehr originellen) Einladungskarten zur Verfügung ... Du arbeitest an einem Mac ... Du hast ihn irgendwie nicht verdient...

...ob Murmeltier Mauki wirklich mit dem iBook 'arbeitet' sei mal so dahingestellt. Sicher ist: neben

a) Einladungskärtchen
b) Catering
c) Mottotipps

müssen wir ihm wohl auch noch die Gäste liefern! Gegebenfalls ist das aber nicht sooo schlimm. Stürmen wir einfach die Bude (wie weiland die Beastie Boys im Video zu "Fight for right"), fesseln und knebeln Mauki (das scheussliche Maskottchen) und retten das iBook aus seinen unwürdigen Fingern, denn ganz sicher hat er das gute Stück "nicht verdient"!

Eventuell bezahlen wir ein Rudel Studenten die ihm seine sämtlichen jemals verfassten Forumsbeiträge

d) einmal vorwärts vorlesen
e) zweimal rückwärts vorsingen

und abschliessend

f) dreimal saftig um die Ohren schlagen...
 
Passend zu HALs Vorschlag:

"Kaum zu glauben, aber wahr - unser Karsten ist wieder da!" :D
 
Ob es bei eBay noch Angebote für 3 Damen samt mitgeliefertem Kasten Bier gibt? Das wäre doch was für Mauki, die schmeissen die Party und Mauki muss nur die eBay Kosten zahlen! Billiger kommt man nie wieder an so eine Sause! :D
 
ne die Party schmiess ich schon selber und die Gäste sind handverlesen :D
 
Mauki schrieb:
ne die Party schmiess ich schon selber und die Gäste sind handverlesen :D
Aha. Ist das jetzt schwäbische Diplomatie oder eher ein missglückter Versuch, doch noch einige hier als produktive/kreative Sklaven anzuheuern?
 
admartinator schrieb:
Aha. Ist das jetzt schwäbische Diplomatie oder eher ein missglückter Versuch, doch noch einige hier als produktive/kreative Sklaven anzuheuern?

ne brauche keine Sklaven mehr.

Ich danke aber für eure Mithilfe, eure Anteilnahme und euren Humor :p
 
Zurück
Oben Unten