brauche Ideen für ne Einladung !

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich sollte für meinen 30. Geburtstag noch ne Einaldung machen. Am besten heute noch :D

Da mir gerade absolut nichts einfällt, dachte ich frage mal in meinem Lieblingsforum nach ;)

Was könnte man den da so machen ? Am liebsten wäre mir ne Einladung im IPOD Stil aber das kann ich leider nicht.

Vielleicht ist es ja jemand gerad langweilig und bastelt mir sowas kurz. Ein Bild kann ich stellen :D
 
Mauki schrieb:
Vielleicht ist es ja jemand gerad langweilig und bastelt mir sowas kurz. Ein Bild kann ich stellen :D
Sollen wir für dich vielleicht auch noch den Catering-Service organisieren? Frag mal Jabba, der kann dir einen empfehlen. Evtl. stellt er dir auch noch seine (sehr originellen) Einladungskarten zur Verfügung. Du musst dann lediglich die 40 durch die 30 erstetzen und Namen sowie Anschrift und noch ein paar andere Details ändern...

MENSCH MAUKI! Du arbeitest an einem Mac. Das ist was für Kreative!

Du hast ihn irgendwie nicht verdient...
 
Mauki schrieb:
Am liebsten wäre mir ne Einladung im IPOD Stil aber das kann ich leider nicht.

Die Idee ist da.

Jetzt lernst du es!

Wo drückt der Schuh? Was kannst du nicht? Welche Programme hast du zur Verfügung?
 
...benutze auf alle Fälle leicht kompostierbare Materialien. Denn viele Deiner Einladungen werden ganz sicher da landen. Und schreib direkt drauf, dass witzige Menschen mit schrägem Humor besser nicht kommen sollen. Eins noch, Mauki, immer schön auf die Tastatur vom iBook aufpassen! Die geht schnell kaputt und plötzlich erscheinen so geheimnisvolle Zahlen auf dem Display...
 
popc.gif


Wie wär´s mit einer Einladung per eMail?
Die kann man schnell in den Papierkorb ziehen
und man muss nix kompostieren!

Etwas mit lustigen Smileys drauf... DAS hätte was...

:D
 
...druck' am Besten direkt das TV-Programm drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ehrlich gesagt hatte ich mit Graphikprogrammen noch nicht so viel zu tun. Das einzige was ich in der Richtung besitze ist Graphic Converter und mit dem kenne ich mich nichts. Ich weiß das der MAc für Kreative ist aber man muß das ganze ja auch mal lernen.

Wenn alle Stricke reissen, dann schicke ich doch ne Email oder ruf die Leute an :D
 
Hast du nich mal AppleWorks?
 
Karsten schrieb:
...druck' am Besten direkt das TV-Programm drauf...

:D sehr gute Idee…evtl. ZDF? Also Zielgruppengerecht? :D
 
einladung-01.jpg
:cool: wie währe es damit :cool:

Edit:Das m steht natürlich für Mauki nun noch eine 30 reinpfrimmeln und fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht eine sms? wenn drittklassige prominete damit beziehungen
canceln, sollte man das auch als mittel zum zweck einer piddeligen
geburtstagseinladung verwenden können.

nebenbei bemerkt warte ich auf den tag, an dem mauki einen fred mir der überschrift
"meine freundin hat andauernd migräne, aber ich glaub ihr nicht" startet.
 
Zeit für ein eindeutig zweideutiges [size=+3]HÄ?[/size]
 
vorschlag

so, das motiv kennt jeder und sorgt immer für heiterkeit, entsprechende
persönliche angaben sind natürlich zu ersetzen. *abdruck honorarfrei*

reimfotokaumzu.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die Anreise Bezahlst und Genug Bier und Kaffee hast Koch ich verkleidet als iPod für dich und deine Gäste :D :D
 
HAL schrieb:
Äh Marco, Mauki ist Schwabe.
was sollen mir diese Worte sagen kopfkratz kopfkratz
Haben kein Bier oder keinen Kaffee kopfkratz
oder wollen nichts mit Hamburgern zu Tun haben :D
 
marco312 schrieb:
was sollen mir diese Worte sagen

Wofür sind Schwaben bekannt?? Na……Na……

Und du willst was ausgegeben haben??
 
Zurück
Oben Unten