1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche Ideen für ne Einladung !

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 12.01.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    Ich sollte für meinen 30. Geburtstag noch ne Einaldung machen. Am besten heute noch :D

    Da mir gerade absolut nichts einfällt, dachte ich frage mal in meinem Lieblingsforum nach ;)

    Was könnte man den da so machen ? Am liebsten wäre mir ne Einladung im IPOD Stil aber das kann ich leider nicht.

    Vielleicht ist es ja jemand gerad langweilig und bastelt mir sowas kurz. Ein Bild kann ich stellen :D
     
  2. HAL

    HAL

    Fragen kostet ja nix. :D
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Sollen wir für dich vielleicht auch noch den Catering-Service organisieren? Frag mal Jabba, der kann dir einen empfehlen. Evtl. stellt er dir auch noch seine (sehr originellen) Einladungskarten zur Verfügung. Du musst dann lediglich die 40 durch die 30 erstetzen und Namen sowie Anschrift und noch ein paar andere Details ändern...

    MENSCH MAUKI! Du arbeitest an einem Mac. Das ist was für Kreative!

    Du hast ihn irgendwie nicht verdient...
     
  4. Die Idee ist da.

    Jetzt lernst du es!

    Wo drückt der Schuh? Was kannst du nicht? Welche Programme hast du zur Verfügung?
     
  5. HAL

    HAL

    Vielleicht sollten wir eher fragen, was er kann...
     
  6. ...benutze auf alle Fälle leicht kompostierbare Materialien. Denn viele Deiner Einladungen werden ganz sicher da landen. Und schreib direkt drauf, dass witzige Menschen mit schrägem Humor besser nicht kommen sollen. Eins noch, Mauki, immer schön auf die Tastatur vom iBook aufpassen! Die geht schnell kaputt und plötzlich erscheinen so geheimnisvolle Zahlen auf dem Display...
     
  7. [​IMG]

    Wie wär´s mit einer Einladung per eMail?
    Die kann man schnell in den Papierkorb ziehen
    und man muss nix kompostieren!

    Etwas mit lustigen Smileys drauf... DAS hätte was...

    :D
     
  8. ...druck' am Besten direkt das TV-Programm drauf...
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    naja ehrlich gesagt hatte ich mit Graphikprogrammen noch nicht so viel zu tun. Das einzige was ich in der Richtung besitze ist Graphic Converter und mit dem kenne ich mich nichts. Ich weiß das der MAc für Kreative ist aber man muß das ganze ja auch mal lernen.

    Wenn alle Stricke reissen, dann schicke ich doch ne Email oder ruf die Leute an :D
     
  10. rotfl.....