Brauche ich QuickTime Pro?

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Hallo,

ich würde mir gerne einige der HD-Trailer auf der Apple Homepage auf meinen Rechner speichern. Ich möchte mir jedoch nicht Quicktime Pro zulegen. Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Trailer auf der Homepage kannst du ohne "Tricks" nicht anders als mit QuicktimePro speichern. (QuicktimePlayer legt CacheDateien an, die man auslesen kann, bei HD am besten nach Größe suchen, ist aber mühselig!!!) Habe mich nach dem update auf QicktimePro geärgert es nicht schon früher getan zu haben! Besonders wenn du regelmäßig Trailer runterlädst ist das Pro sein Geld wert!!!!
 
Ich habe aber keine Kreditkarte und deshalb keine Möglichkeit mir QuickTime Pro zu kaufen. Hab auch keine Lust mir für einmal eine Kreditkarte anzuschaffen.
 
Funktioniert das nicht auch mit Überweisung?
(Zumindest kann man Mac und Hardware per Überweisung kaufen).
 
Ich habe aber keine Kreditkarte und deshalb keine Möglichkeit mir QuickTime Pro zu kaufen. Hab auch keine Lust mir für einmal eine Kreditkarte anzuschaffen.

...oh, kreditkarten lassen sich auch mehrfach einsetzen ;)
 
Super Tipp, danke!

Wäre ich nicht drauf gekommen.
 
Geht das nicht evtl. auch mit iGetMovies ? (ungetestet)
 
ich würde mir gerne einige der HD-Trailer auf der Apple Homepage auf meinen Rechner speichern

Welche denn? Die Getamac-Ads z.B. kann man doch einfach speichern... Ich rufe den Trailer auf, sehe mir dann den Browser-Cache an und speicher mir die .mov Dateien weg - die Getamac-Ads habe ich somit alle auf dem iBook.

Anderer Trick: Trailer in Quicktime abspielen, irgendein Bildchen (leeres GIF z.B.) in das QT-Fenster ziehen, Quicktime schließen - es kommt die Frage, ob der Film gespeichert werden soll....

Mit welchem Trailer soll das denn bitte nicht gehen (Link)? Würd's gerne ausprobieren...
 
das mit dem Bild ist ja echt genial :)

Also ich finde die 30EUR auch zu teuer... VLC kann mehr und ist for free!

und Fullscreen geht ja dankt kleiner Scripts auch!!
 
...Also ich finde die 30EUR auch zu teuer... VLC kann mehr und ist for free!..

... klar, VLC kann videos skalieren, Ränder zufügen oder entfernen, mehrere Video ineinander kopieren, aus Videos Standbild-Sequenzen erzeugen, QTVRs verarbeiten, jpeg2000 in tiff wandeln, mp3 in dv-videos einfügen, aus anim.gifs h264 erzeugen, ...

... vielleicht mal http://www.apple.com/quicktime/pro/mac.html und das halbe Dutzend dazugehöriger Seiten lesen und vergleichen? ;)

Ich finde 30€ nicht teuer .. sogar angemessen...

.. aber ich verrückter Hund möchte auch für meine Arbeit bezahlt werden, und bezahl' deswegen andere für das, was sie für mich leisten ...
 
.. aber ich verrückter Hund möchte auch für meine Arbeit bezahlt werden, und bezahl' deswegen andere für das, was sie für mich leisten ...
Wie schön. Würdest du auch einen Aufpreis zahlen damit man dir dein neues Auto mit 4 anstatt von 3 Rädern liefert? 4 Räder gibt es nur in der "Pro" Version...

Für Vollbild zahlen. Soweit kommt's noch. Bei einem Betriebssystem das doch gerade für seine Multimediafähigkeit bekannt ist.
 
..Für Vollbild zahlen. Soweit kommt's noch. ...

... ach so, Du kaufst 'n Auto, nur um den Zigarettenanzünder zu nutzen...?

... SO war mein posting gemeint... ;)
Und, ja, für Leistungen zahle ich... soweit kommt's bei mir ...
 
Öhm...wenn man sich ein wenig mit Programmierung auskennt kann man sich auch nen eigenen QT-Player basteln. Soweit ich weiß kann man nämlich auf alle QT-Bibliotheken zugreifen und diese uneingeschränkt nutzen. Nur mal so als Idee.

Und der Vergleich mit dem Auto hinkt ein wenig (Ich hätte das eher mit nem Autoradio verglichen aber dann wäre der Vergleich ja hinfällig ;)). Ein Auto holt man sich zum Fahren und da sind dann in der Standard-Funktion 4 Räder dran. However, man bezahlt auf jeden Fall die vier Räder. Wären nur drei dran wäre der Wagen auch preiswerter. Allerdings sagt die Anzahl der Räder recht wenig darüber aus, wieviel sich mit dem Wagen z.B. transportieren lässt oder wie schnell man damit fahren kann oder ect.pp.
 
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wird QuickTime Pro Bestandteil von Leopard. Ein Kauf würde sich jetzt also nicht mehr lohnen... Außer man braucht es jetzt.
 
Zurück
Oben Unten