Brauche ich noch nen zweiten mac?

notenkritzler schrieb:
wie verbind ich die beiden computer am besten? netzwerkkabel? airport? geht firewire auch?

Das kommt darauf an wie du ins Internet gehst. Wenn du mit beiden ins Netz gehst brauchst du evtl. eh nen Router und da ist ein Hub eingebaut. Sprich einfach beide Rechner anklemmen und gut is.

Falls ein Rechner immer läuft ginge es auch anders. Allerdings ist ein Router meisten die beste und vor allem einfachste Lösung.
 
im internet gehe ich mit airport - der wireless router steht ein stockwerk drüber - will die beiden computer nur wegen datenabgleich miteinanderverbinden - welches ist dafür die einfachste, schnellste, stabilste Lösung?
 
:) :) :) :) Danke :) :) :) :) allen :) :) :) für die hilfe :) :) :) und die diskussion :) :) :) :) kenne mich jetzt aus :) :) :) :)
 
aber wenn sein mac eingehen" sollte
dann kann er doch genau an diesem tag in den laden gehen
und sich nen mini kaufen
die hd hat er eh als backup

also er verliert auch so nur ein paar stunden zeit (Einkauf, schnelle Installation des Os und der wichtigsten Progs)
so eng wird es ja wohl eher kaum
die wahrscheinlichkeit dass der mac genau in der n8 vor dem abgabetermin
eingeht und er noch nicht fertig ist und keinen mac kaufen kann weil es eben gerade n8 ist, ist doch gleich null

weiss ja nicht wie es in deiner umgebung ist
aber ich glaub schon, dass man den mini mittlerweile in jedem laden ohne vorbestellung sofort kaufen kann

aber gegen einen 2t mac hab ich auch nix *g*
wenn dus dir leisten kannst und eh nen verwendungszweck dafür hast
ok

wenn mich der betrag des mini nicht juckt
dann natürlich auch

aber ich glaub das thema ist eh schon abgeschlossen
die geilheit auf nen 2ten mac hat gewonnen :)
was gibt es nachvollziehbareres *g*
 
Zurück
Oben Unten