Brauche Hilfe

A

arrantzu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,


habe seit gestern ein Problem, weiß auch nicht wie ich es verursacht habe. Eigentlich ist es recht simpel. Mir fehlen seit gestern im Ordner Downloads seit gestern diese kleine schwarze Dreiecke, mit denen ich die Ordner eine Stufe weiter aufklinken kann.



Das ganze ist nur in diesem Ordner passiert, alle anderen habe die Dreiecke noch.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
Hast du die Darstellung verändert? Die Pfeile gibt es nur in der Spaltenansicht.

[edit] Quatsch, die gibt es auch in der Listenansicht, fehlen bei mir auch auf der obersten Ebene, eine Ebene darunter (also innerhalb eines weiteren Ordners) sind sie wieder da. Ist mir nur noch nie aufgefallen, da ich fast ausschließlich in der Spaltenansicht unterwegs bin.
 
darstellung menü/"ausrichten nach" auf "ohne" stellen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und lostreality
Zurück
Oben Unten