Brauche hilfe!

SoylentGreen schrieb:
Wie auch im Angebot geschrieben steht, hat die Platte doppelte Bauhöhe.
Ich bin mir nicht sicher, ob die in deinen Centris platzmäßig reinpasst.

Bevor du also da mitbietest, würde ich das überprüfen.

Ne, passt nicht! Ich weis aber nicht wo ich da gucken soll.
 
Aber die passt doch!
Aber da ist das Problem ob da wirklich die 4 GB erkannt werden! Also, soweit ich weis müsste MacOS 8 die Festplatte erkennen, nur ob das MacOS 7.5.3 macht?
 
d4d4 schrieb:
Aber die passt doch!
Aber da ist das Problem ob da wirklich die 4 GB erkannt werden! Also, soweit ich weis müsste MacOS 8 die Festplatte erkennen, nur ob das MacOS 7.5.3 macht?
Argh… Was willst du denn jetzt mit OS 7?
Du hast doch eine Mac OS 8 CD. Dann startest du davon und installierst ein OS 8.
Ich weiss jetzt zwar nicht aus dem Stegreif, wieviel GB von OS 8 unterstützt werden, aber ein paar werden es schon sein. Vielleicht weiss da jemand was Genaueres.

btw gibts bei ebay eine Menge 50pin SCSI-Platten ab 1 Euro. Musst halt ein bisschen suchen.
 
SoylentGreen schrieb:
Argh… Was willst du denn jetzt mit OS 7?
Du hast doch eine Mac OS 8 CD. Dann startest du davon und installierst ein OS 8.
Ich weiss jetzt zwar nicht aus dem Stegreif, wieviel GB von OS 8 unterstützt werden, aber ein paar werden es schon sein. Vielleicht weiss da jemand was Genaueres.

btw gibts bei ebay eine Menge 50pin SCSI-Platten ab 1 Euro. Musst halt ein bisschen suchen.

Ich möchte warscheinlich MacOS 7.5.3 Installieren, da mir MacOS8 für diesen kleinen zu Resourcenfressend sind! In meinen Augen, aber ich habe MacOS 8 ja nochnie von der Festplatte aus gestarten, daher weis ich nicht ob MacOS 8 wirklich Resourcenfressend ist-
 
Solltest Du nicht vielleicht lieber einen Apple-Store
in Deiner Stadt aufsuchen und mal nen Techniker
fragen? Manche gucken auch gerne mal für 3 Minuten
rein und sagen Dir dann, was Sache ist.

PS: Deine Signatur ist selten dämlich ;)
 
derCHRIS schrieb:
Solltest Du nicht vielleicht lieber einen Apple-Store
in Deiner Stadt aufsuchen und mal nen Techniker
fragen? Manche gucken auch gerne mal für 3 Minuten
rein und sagen Dir dann, was Sache ist.

PS: Deine Signatur ist selten dämlich ;)

Wir haben leider in unserer nähe (50 km) keinen Apple Store. und auch in der nächt legenen Stadt ist leider kein Apple Store!
 
Hmm, das ist natürlich schade. Dann bleibt tatsächlich nur noch das Forum. Leider kann ich Dir mit der Festplatte nicht dienen. Viel Glück auf eBay bzw. hier im Forum.

Starte doch noch eine "Gesuche" Anzeige unter Hardware hier im Forum zusätzlich...

Grüsse,
Chris
 
habe ich schon (aber in der Pheripäri abteilung oder wie das word auch heist)
 
Warum eilt des denn so? Und warum so ein altes ding? :confused: kopfkratz
 
aers schrieb:
Warum eilt des denn so? Und warum so ein altes ding? :confused: kopfkratz

Weil ich Computer sammle, und ich meinen Apple so schnell wie möglich eine Fetsplatte verpassen möchte, und ein eBay angebot morgen endet. Und wenn früher ein angebot von euch auf dem Tisch ist, dann nehme ich eures!
 
d4d4 schrieb:
Wir haben leider in unserer nähe (50 km) keinen Apple Store. und auch in der nächt legenen Stadt ist leider kein Apple Store!


wo kommst du denn her? Bei der Geschwindigleit des Freds würd ich schon auf großstadtkind tippen.
 
Ich mag zwar die grossstadt, und werde auch in eine Grosstadt gehen, wenn ich groß bin, aber ich komme aus 74535 Mainhardt, und somit ist die nächst grössere Stadt Schwäbisch Hall (Auf diese Steine Können sie bauen - Schwäbisch Hall). Wirste doch kennen, die werbung?
 
Habe hier noch jede Menge alte MACs rumstehen. Da ist bestimmt auch eine Platte dabei. Mail mir und dir kann vielleicht geholfen werden.

Rüdiger
 
Das ebay-Angebot in d4d4s Signatur offenbart ja viele Details über sein wahres Alter! :D

Ich sag nur Pokémon... rotfl
 
admartinator schrieb:
Das ebay-Angebot in d4d4s Signatur offenbart ja viele Details über sein wahres Alter! :D

Ich sag nur Pokémon... rotfl

Die soll ich für meinen Bruder verkaufen, da Pokémon ja bereits out ist!
 
d4d4 schrieb:
Die soll ich für meinen Bruder verkaufen, da Pokémon ja bereits out ist!

...klar - das hätte ich jetzt auch behauptet... :D
 
admartinator schrieb:
...klar - das hätte ich jetzt auch behauptet... :D

Das letzte mal, wo ich SELBER meine Pokémon karten in der hand hatte war ich 9! Das ist schon 3 Jahre här! und mein keiner Bruder ist 10, und ist jetzt (endlich) aus diesem Kartenalter raus!
 
Ob 9 oder 12 - macht nicht so den Mörder-Unterschied... - in dem Alter bin ich jedenfalls um die Uhrzeit raus Fussball spielen gegangen. Aber sowas kennt ihr Kinder von heute ja nur noch als PS2-Spiel.

ad
 
So, dass beweisfoto das mein Monitor funktioniert ist jetzt in der Galerie!
 
Zurück
Oben Unten