Benutzerdefinierte Suche

brauche hilfe

  1. tomasu

    tomasu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    hallo iebes forum..
    ich habe eine rar datei ueber 1.48 GB , kann die aber nicht oeffnen und auch nicht anwaehlen, geschweige denn entpacken....was ist falsch...die datei befindet sich auf ner DVD.
    wenn ich versuch die datei auf meinen desktop zu ziehen dann will er nicht...
    was kann ich tun
    bitte um hilfe.
    tomasu
     
    tomasu, 12.09.2006
  2. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    stuffit expander oder unrar schon ausprobiert?

    wenn allerdings schon das simple kopieren der rar-datei von der cd auf die platte scheitert, ist wohl die dvd schrott.
    wie und womit wurde die gebrannt?
     
    Red Delicious, 12.09.2006
  3. tomasu

    tomasu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die dvd mitdem dienstprogramm gebrannt, ganz normal.
    andere klamotten die auf der dvd sind gehen komischerweise
    wie gesagt, ich kann nur diese datei nicht anwaehlen alle anderen gehen..
    was soll ich machen?noch einen andere tip...
    danke aber trotzdem.
     
    tomasu, 12.09.2006
  4. kyxh2o

    kyxh2oMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    218
    Da gibt es keinen Tipp. Wenn Du die Datei noch nicht mal auf Harddisk kopieren kannst, dann hat die Scheibe eine Macke und Du keine Chance, sorry.
     
    kyxh2o, 12.09.2006
  5. tomasu

    tomasu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    danke trotzdem....bis dann
     
    tomasu, 12.09.2006
  6. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    "brauche hilfe" hörst sich zwar für Dich im Augenblick Deiner "Not" vielleicht wichtig an, interessiert hier im Forum aber nur noch die Wenigsten.

    Weißt Du auch warum? Weil keiner sich beim Durchlesen der Überschrift darunter vorstellen kann. Ausserdem erschwert das später auch anderen die Suche nach einer ähnlich gelagerten Problemlösung mittels der Suchfunktion.

    Daher solltest Du immer einen Titel vergeben der Dein Problem kurz beschreibt! In diesem Fall: "Großes .RAR lässt sich nicht kopieren oder entpacken."
     
    orgonaut, 12.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brauche hilfe
  1. Antworten
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.628
    forestgump
    20.02.2017
  2. Nabdallah
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.246
    rembremerdinger
    09.12.2016
  3. levent-75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
    Todsuenden
    17.09.2016
  4. metamortapher
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    535
    metamortapher
    25.01.2016
  5. Alexxxx
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    672