brauche hilfe

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo iebes forum..
ich habe eine rar datei ueber 1.48 GB , kann die aber nicht oeffnen und auch nicht anwaehlen, geschweige denn entpacken....was ist falsch...die datei befindet sich auf ner DVD.
wenn ich versuch die datei auf meinen desktop zu ziehen dann will er nicht...
was kann ich tun
bitte um hilfe.
tomasu
 
stuffit expander oder unrar schon ausprobiert?

wenn allerdings schon das simple kopieren der rar-datei von der cd auf die platte scheitert, ist wohl die dvd schrott.
wie und womit wurde die gebrannt?
 
ich habe die dvd mitdem dienstprogramm gebrannt, ganz normal.
andere klamotten die auf der dvd sind gehen komischerweise
wie gesagt, ich kann nur diese datei nicht anwaehlen alle anderen gehen..
was soll ich machen?noch einen andere tip...
danke aber trotzdem.
 
Da gibt es keinen Tipp. Wenn Du die Datei noch nicht mal auf Harddisk kopieren kannst, dann hat die Scheibe eine Macke und Du keine Chance, sorry.
 
danke trotzdem....bis dann
 
"brauche hilfe" hörst sich zwar für Dich im Augenblick Deiner "Not" vielleicht wichtig an, interessiert hier im Forum aber nur noch die Wenigsten.

Weißt Du auch warum? Weil keiner sich beim Durchlesen der Überschrift darunter vorstellen kann. Ausserdem erschwert das später auch anderen die Suche nach einer ähnlich gelagerten Problemlösung mittels der Suchfunktion.

Daher solltest Du immer einen Titel vergeben der Dein Problem kurz beschreibt! In diesem Fall: "Großes .RAR lässt sich nicht kopieren oder entpacken."
 
Zurück
Oben Unten