brauche hilfe

Original geschrieben von heiko
mit geht nicht meine ich das sich keine verbindung aufbaut.
bekomme eine warnmeldung.

woher kommst du eigentlich??
vielleicht kannst du mir ja persönlich helfen.
 

puuuuuuuh, da bin ich aber auch bald am ende meiner weisheit angelangt. wenn Du alles so eingestellt hast, wie ich es vorgeschlagen habe und du den router mittlerweile sehen kannst und dich auch bei ihm anmelden kannst und trotzdem nicht online kommst, dann.... HILFE!
Liegt es vielleicht an einer Inkompatibilität der AirPort Extreme Karte zum Router? Ich habe es hier mit der normalen, älteren AirPort Karte zum Laufen bekommen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich da besser auskennt?
Ich komme aus dem schönen Dörfchen Klecken in der Gemeinde Rosengarten, südlich von Hamburg. :) Wenn Du halbwegs in der Nähe wohnst, könnte ich mir das mal angucken.
 
dann möchte ich mich erst einmal 1000 mal für deine hilfe bedanken!!
werde alles noch einmal probieren.
 
Original geschrieben von Karsten
Hey Mr. D - einen wie Dich wünscht man sich
bei Problemen - echt cool!!!! - wollte ich bloss
schnell schreiben - Gruss Karsten
 

Danke, das freut mich. Aber ich denke, dass wenn man gerade mal etwas Zeit über hat, dann kann man sich ruhig mal etwas intensiver mit solchen Sachen auseinandersetzen, zumal es sich hier ja anscheinend um einen halben Switcher handelt, oder? :-D

Mr. D
 
Original geschrieben von heiko
dann möchte ich mich erst einmal 1000 mal für deine hilfe bedanken!!
werde alles noch einmal probieren.
 

Gerne... Ich gehe dann mal davon aus, dass Du nicht aus der Nähe kommst ;-)
Wenn Du es zum Laufen bekommst, dann gib mal Bescheid, woran es lag.
 
Zurück
Oben Unten