brauche Hilfe!!!

X

xenia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich besitze einen imac,einen der älteren generation(den blauen).
ich wollte ihn heute morgen hochfahren,und dann ist auf dem bildschirm ein lila ordner mit einem fragezeichen zusehen und kurz nachdem ich ihn angemaht habe kam auch noch so nen komisches geräusch,etwa so wie das wenn ich ihn ausgestellet habe.
Habe leider die tastenkobination vergessen,hatte letztes jahr schon mal das gleiche problem,und da habe ihch einfach eine der install disks (mac os x)eingelegt und irgendeine tastenkombination gedrückt.

hoffe auf schnelle antworten


viele grüße,

xenia
 
Hallo,

was du meinst, ist wahrscheinlich, dass du den Rechner von CD starten willst. Dazu die CD einlegen und beim Startvorgang "C" drücken.

Weiter Shortcuts, die eventuell beim Start helfen, gibt es hier:

https://www.macuser.de/threads/mac-os-x-shortcuts-diverses.690870/

Gruß Joost

P.S. Konkretere Ansagen im Threadtitel helfen dir Hilfe zu finden. Ansonsten: willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten