Brauche Hilfe zu Wolfenstein

pixograf

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern die Datei "Wolfenstein: Enemy Territory Mac 2.60" für meinen Mac runtergeladen.
Kann ich mit diesen Spiel nur Online spielen?
Ich habe zwar schon gelesen das ich mir Singleplayer Dateien runterladen kann, doch wo soll ich sie hin kopieren ???
Und wie komme ich auf die Konsole damit ich die Cheats eingebem kann ???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bei meiner Mac version.

Ich hab da echt keinen durchblick. Bin in der Macwelt ziemlich neu und mit Englisch habe ich auch meine Probleme.

Gruß
Andreas
 

Taeki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.844
Cheaten in einem Multiplayer Spiel ist das letzte.
Mit sowas wirst du dir hier eh nur Feinde schaffen.
Also lösch die Frage ganz schnell wieder.
In spielen wie CounterStrike wird man wegen sowas sofort und für immer gebannt.

Was das andere betrifft:
Enemy Territory kann man soweit ich weiss nicht Singelayer spielen.
Höchstens gegen Bots. Weiss aber net ob das in EE geht.
Hat jedenfalls keinen SP Modus.
Und von irgendwelchen Singeplayer Dateien hab ich noch nie gehört.
Wüsste ich auch nicht wie man das anstellen sollte.

Ich glaub du meinst eher Return to Castle Wolfenstein (!).
Das Spiel ist aber nicht kostenlos.
Hat aber eine lange und gute Story ;)
Klick mich
Von dem Spiel gibts auch ne Demo.

Enemy Territory ist das kostenlose Multiplayer Spiel, das auf der selben Engine basiert.
 
M

mac*beth

Cheaten in einem Multiplayer Spiel ist das letzte.
Ach, man kanns auch ein bisschen zu eng sehen… es gibt auch Leute fuer den is son olles Spielchen nicht gleich die Welt.


Mit sowas wirst du dir hier eh nur Feinde schaffen.
Noe, also ich finds fast schon symphatisch :)
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Ach, man kanns auch ein bisschen zu eng sehen… es gibt auch Leute fuer den is son olles Spielchen nicht gleich die Welt.
.
.
.
Noe, also ich finds fast schon symphatisch :)
Wenn in einem Singleplayer-Spielt gecheatet wird, ist das völlig wurscht.

In Multiplayer-Spielen zu cheaten ist nicht nur peinlich, sondern auch extrem arm, da man den anderen den Spaß am Spielen nimmt, nur weil man ohne zu bescheißen nicht zurecht kommt.

Nur mal so am Rande! ;)
 

Taeki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.844
Wenn in einem Singleplayer-Spielt gecheatet wird, ist das völlig wurscht.

In Multiplayer-Spielen zu cheaten ist nicht nur peinlich, sondern auch extrem arm, da man den anderen den Spaß am Spielen nimmt, nur weil man ohne zu bescheißen nicht zurecht kommt.

Nur mal so am Rande! ;)
:unterschreibe:
Meine Meinung :)
 

pixograf

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
6
Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe jetzt auch erfahren das es ein reines Onlinespiel ist.
Kennt von Euch ein anderes kostenloses Ballerspiel was ich mir runterladen kann und was nicht nur online zum spielen ist ???


Gruß
Andreas
 

Taeki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.844
Assault Cube
CounterStrike Klon. Hat nen Singeplayer und nen Multiplayer.

Cube
Single und Multiplayer Spiel.

Cube 2: Sauerbraten
Hat ne gute Grafik.
Einen Level Editor. Kann man auch Multiplayer spielen.
Enthält auch eine Demo von Eistenstern.

Open Arena
Quake 3 Klon. Läuft Online und Offline.

Das wären nur ein paar Beispiele ;)
 

Taeki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.844
Bei WoP gibts doch gar kein Singeplayer mehr :kopfkratz:
Der wurde doch abgeschafft.
 
Oben