iOS Brauche Hilfe wegen meinem iPhone X

T

TheSkatcher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Kann man ein iPhone X jailbraken wenn ja wie
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Im Zweifel vielleicht mit Hilfe einer Suchmaschine ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, dg2rbf, orcymmot und 2 andere
Ja aber ich kann das irgend wie net
 
  • Haha
Reaktionen: redfootthefence
Dann verzichte einfach drauf und freue Dich über Dein immer noch von Apple mit Updates versorgtes und gut nutzbares Gerät.
Das spart Zeit und Nerven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Elektroschrott, ekki161 und 5 andere
Du bist hier falsch, ganz falsch... falsches Forum. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, ekki161, dg2rbf und 2 andere
Warum Jailbreak?
Das wird doch noch geupdated? :unsure:
 
Will es bisschen vom Aussehen ändern
 
Ich verstehe es nicht, das die Leute jailbreaken wollen, aber nicht in der Lage sind, sich die nötigen Infos aus dem Netz zu ziehen. Es gibt, zumindest wenn ich google, 63.900.00 Ergebnisse, da muss man halt dann lesen, aussortieren oder die Suche eingrenzen und dann machen. Ist eigentlich relativ einfach alles. Oder man findet nach Stunden/Tagen heraus, dass es nicht mehr möglich ist, weil man eine zu neue iOS Version installiert hat und nicht mehr downgraden kann, weil die jailbreakbare iOS Version nicht mehr von Apple signiert wird.
Ich wundere mich aber nicht, dass du nix findest, wenn du nach jailbrake" googlest, denn es heißt "jailbreak" und selbst wenn du es falsch eingibst, zeigt dir Google einen Hinweis, ob du nicht lieber nach "jailbreak" suchen willst.
Sorry, für die Frage, aber bist du dir sicher, dass du einen Jailbreak auf die Reihe bekommst? Mit dem Jailbreak alleine veränderst du erstmal noch garnichts an dem Aussehen von iOS, sondern hebelst erstmal nur die komplette Sicherheit von iOS aus. Kann man machen, ist aber shice.
Als nächstes musst du ja erstmal noch das Aussehen verändern, dazu musst du in der Lage sein evtl. Repositories zu finden (schon wieder Google), in Cydia (gibt es das überhaupt noch?) hinzuzufügen (falls gewünschtes Aussehen nicht schon in Cydia vorhanden ist), dann darfst du dein iPhone nicht mehr ausschalten, bzw. alle 7 Tage den Jailbreak aktualisieren (wegen Signierung), weil der Jailbreak nur noch semi-tethered zur Verfügung steht und nicht wie damals untethered. Um das zu vermeiden, muss man dann noch ggf. nach einer Möglichkeit suchen, dieses zu umgehen (wenn das überhaupt möglich ist).
Erfahrungen von einem ehemaligen Jailbreaker, mit damals iPhone 4.

Jailbreak madig machen? Kann ich :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I-Ronman
Erklär ihm doch gleich, wie's geht. :rolleyes:
 


Edit: jetzt bekommt der TE es selber raus. Er stellt sich das so einfach vor, kann nicht googeln, versteht nicht, was passiert und was dahinter steckt. Ich habe ja auch noch einen wichtigen Part vergessen, ist mir gerade aufgefallen, aber egal.

Edit 2: Wenn es ein anderes Thema wäre und ich die Lösung dafür wüßte, würde ich eine Anleitung machen. z. B. Wie erstelle ich Screenshots und verziere sie mit Pfeilen/Text etc. oder so. Du weißt schon, was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das auch kritisch. Wenn man einen Jailbreak will sollte man das auch selbst hinbekommen. Das ist kein Spielkram, da sollte man sich etwas auskennen aonst ist nachher das Geschrei groß.

Hab das früher auch gemacht und hatte richtig gute Erweiterungen aber das kam mit der Zeit alles in iOS und die Vorteile wurden immer kleiner. Spielkram wie Skins immer unwichtiger. Gleichzeitig wurde die Wichtigkeit der Sicherheit des Geräts immer größer durch unzählige Daten die man darauf ablegt, Banking Apps und jetzt sogar Apple Pay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Dvvight, Ken Guru und 3 andere
Genau so war es bei mir auch. Spielerei möglich, Spiel gespielt, unwichtig geworden.
Könnte vielleicht auch am Alter liegen, dass man nimmer tweaken will *uuuups*
Vielleicht ist iOS auch einfach die falsche Plattform, wenn man tweaken will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn sich jemand extra dafür anmeldet, könnte man auch auf andere Gedanken kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_Kiel, RealRusty und RostigerRoboter
Zurück
Oben Unten