Benutzerdefinierte Suche

Brauche hilfe von profis :)

  1. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    es geht da um folgendes

    ein freund von mir hat eine internetseite aufgemacht und da können auch andere leute bilder reinsetzen . wenn ihr dann auf dem ersten beitrag geht kriegt man die informationen wie das funktioniert mit dem passwort usw.
    dann geht bei mir ein ordner auf wo man die bilder einfügen kann. aber irgentwie krieg ich keine Bilder da drauf weil ich in den zugriffsrechten nur lesen stehen habe.
    mein freund sagt mir das alles aktiviert sei und ich normalerweise vollen zugriff habe.
    wer kann mir dabei helfen????
    danke
     
    Aufwachtablette, 26.03.2006
  2. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir kommt nur das Benutzername und Passwort ungültig sind.

    trinix
     
    trinix, 26.03.2006
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    versuchst du den finder zu benutzen um die bilder per ftp hochzuladen? genau das kann der finder nicht und würde das scheitern erklären.
     
    Ezekeel, 26.03.2006
  4. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Geht mit Finder nicht, nutze Cyberduck dafür
     
    KonBon, 26.03.2006
  5. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    was muss denn alles in der sharing aktiviert sein damit ich bilder hochladen kann?
     
    Aufwachtablette, 26.03.2006
  6. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir ist nur Personel File Sharing aktiv.
    Mit Cyberduck klappt bei mir alles super.

    trinix
     
    trinix, 26.03.2006
  7. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    567
    Überhaupt nichts, in Sharing aktivierst du lediglich Serverdienste damit andere auf deinen Computer entsprechend zugreifen können, nicht damit du auf andere Computer zugreifen kannst.

    Beantworte erstmal die Frage ob du das mit dem Finder probierst, denn der kann FTP nur lesen aber nicht schreiben - dafür brauchst du ein FTP Programm wie Cyberduck, CaptainFTP, etc.
     
  8. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also hab es mit dem Finder aufgamacht und bin momentan mit dem cyberduck erste versuche am machen

    Danke euch allen schonmal
     
    Aufwachtablette, 27.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche hilfe profis
  1. Antworten
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.624
    forestgump
    20.02.2017
  2. Nabdallah
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.246
    rembremerdinger
    09.12.2016
  3. levent-75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
    Todsuenden
    17.09.2016
  4. metamortapher
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    535
    metamortapher
    25.01.2016
  5. Alexxxx
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    671