Brauche Hilfe um Skatspiel für Mac zu installieren

docsuma

docsuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
27
Habe heute ohne Erfolg versucht, ein bei Amazon bestelltes Skatspiel (Toms Skat Express für Mac und PC) ,auf einem Intel-Mac zu installieren.
In der Anleitung steht ,dass sich nach Einlegen der CD ein Fenster öffnen soll ,mit der Aufforderung den Ordner in den Programmordner zu schieben.
Leider erscheint ein solches Fenster nicht ,wenn ich die CD öffne befindet sich auch kein Ordner mit diesem Namen.
Es befinden bis auf eine Install.bin-Datei , fast nur Exe-Dateien auf der CD.
Wenn ich darauf klicke öffnet sich Toast,wenn ich es mounte öffnet sich itunes (weil sich scheinbar nur eine Audio-Datei darauf befindet).
Auf Windows konnte ich das Programm problemlos installieren.
Wäre dankbar für einen brauchbaren Tipp,danke im voraus.
 
Zurück
Oben Unten