Brauche Hilfe - suche Thread hier!

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hi,

es gab mal einen Thread hier, in dem jemand nach Masken und so gefragt hatte. Hatten ein paar Leute geantwortet, dann hiess es, wir haben alle nicht die richtige Ahnung und sind arrogant und dann habe ich und jemand anders noch eine Linkliste gepostet, wo Infos zum Thema stehen.

Ich find den Thread trotz intensiver Suche nicht mehr, weiss jemand, was ich meine?

Ich brauch die Linkliste von mir!

Danke,

Frank
 
Moin,

meintest Du den hier? ;)

>>> Klick <<<

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Danke :)

Muss gleich mal schauen, warum ich den nicht gefunden habe. Was hast Du bei der Suche eingegeben rolli?

F.
 
2ndreality schrieb:
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Danke :)

gern geschehen :)

2ndreality schrieb:
{...}
Was hast Du bei der Suche eingegeben rolli?

F.
Gar nix :D Ich konnte mich aber an die Linkliste erinnern und dass ich mich daraufhin bedankt hatte -> eine Suche in meinen geschriebenen Beiträgen -> det war's ;)

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Iich will ja nicht anmaßend wirken, aber...


Einmal in "Suche" unter erweitert und "Maske" unter "Schlüsselwörter" sowie "2ndReality" unter "Benutzer" angegeben und da war der Thread.

;) godn


EDIT: Ich möchte an dieser Stelle schon auf einen Fehler meinerseits hinweisen. 2ndReality hat den "bronzenen SuchMU" zu Unrecht von mir verliehen bekommen!
In einem Post weiter unten habe ich deshalb diese Ernennung rückgängig gemacht und 2ndReality den wirklich verdienten "silbernen SuchMU" verliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du gibst dir schon selbst den brozenen suchmu ? :rolleyes:

naja verdient hast ihn ;)
 
maxidiezl schrieb:
du gibst dir schon selbst den brozenen suchmu ? :rolleyes:

naja verdient hast ihn ;)

Muss ich das jetzt verstehen? Wieso selbst? Der ist für 2ndReality
 
Ich kenn die erweiterte Such natürlich. Ich hab bloss das Wort Maske nicht mit eingegeben, war mir vor meiner Frage hier nicht mehr geläufig, worum es genau ging. Ich habe es mit "Rotoscoping" versucht und mit einigen Links aber habe den Thread nicht gefunden. Zwar eine ganze Reihe vom Themen bekommen, aber da ich den Titel auch nicht mehr kannte wahrscheinlich drübergelesen :)

Danke Danke Danke Danke

:)

Frank
 
Was ist der "Suchmu Smile Heinz" für eine fragwürdige Auszeichnung?

F.
 
bisher war der SuchMu doch immer eine postive Auszeichnung oder nicht ?

ist es eine Auszeichnung für "besonders" geschickte ? :)
 
Nun es gibt drei SuchMU-Auszeichnungen.

Der "bronzene" ist... siehe Beschreibung :D
 
Allerdings sehe ich gerade, ich habe zu hart bewertet. Verzeihung hierfür.
Ich mache hiermit die Ernennung zum bronzenen SuchMU rückgängig und ernenne 2ndReality zum "silbernen SuchMU"! Immerhin hast Du ja die Suche benutzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotfl

Bronze oder Silber ... ich geh jetzt in die Sonne mit der Messing-Eisenbahn spielen ... :D :cool:

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Hmm. Grrrrrr. Zum Bronzenen sag ich nur:

Der silberne ist ok:
 
rotfl
was für eine bildgewaltige Antwort :)
mit bestem gruß. Gordon
 
Zurück
Oben Unten