Brauche Hilfe! Suche das at Zeichen auf der Apple Tastatur unter Windows!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Elportato, 13.10.2006.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Brauche Hilfe! Suche das "at" Zeichen auf der Apple Tastatur unter Windows!!
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    gelöscht weil nicht aufgepasst...
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Teste mal statt "L" die "Q"-Taste. dort ist sie unter Windows.
     
  4. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Kuck mal, da isses ->@!

    Jetzt STRG+C drücken, dann hast Du es!
     
  5. Gloster

    Gloster Banned

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2006
    genau. er ruft jedesmal in windows den browser auf, surft zu diesem thread und kopiert das @-zeichen raus um es dann anderswo wieder einzufügen .. o_O

    die frage ist durchaus berechtigt, da bootcamp 1.1.1 tolle neue keyboardtreiber hat mit denen cd-auswurf, laut+leiser und so super funktionieren, aber @ geht dafür wieder nicht.
    weder mit ctrl + alt + q, noch mit irgendeiner anderen kombi.

    es gibt aber abhilfe.
    stell bitte in den tastatureinstellungen bitte die tastatur von "apple (german)" auf "deutschland (deutsch)"
    dann gehts wieder mit ctrl + alt + q

    edit:
    äh.. ich geh mal davon aus, dass auch windows mit bootcamp auf dem mac gemeint ist und nicht nur eine apple-tastatur an einem pc.
    im startposting stehts ja nicht :(
     
  6. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Alles klar,vielen DANK endlich!

    Vor der Aktualisierung von BootCamp ging es bei mir, jetzt ging es eben nicht mehr!
     
  7. F22-Raptor

    F22-Raptor Banned

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Gaaaaaanz dumme Frage: Wo sind die Tastatureinstellungen? In der Taskleiste gibt es die nicht bei mir und in der Systemsteuerung finde ich nur die Hardwareauswahl, nicht die Type! ??? :rolleyes: :rolleyes:

    Ich kann mich daran erinnern das es da so ein Icon gab in der Taskleiste in der ich das wählen konnte, aber das ist irgendwie verschütt?
     
  8. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Regions- und Spracheinstellungen
     
  9. freakjan

    freakjan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    hallo,

    da wir schon bei der tastatur sind, hab ich auch das problem gehabt... jetzt nicht mehr :D

    1.ich kann das grösser/kleiner zeichen nicht finden?
    2.leise und laut geht nicht mehr wie beim mac.. f4 un f5
    3.hell und dunkel geh auch nicht mehr mit f1 und f2

    Mfg
    freak
     
  10. 74gocky

    74gocky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2010
    hallo,
    kann mir jemand helfen? wie kopiere ich auf MacBookPro? Ich komme leider nicht weiter, weil mit Apple mache ich mich erst seit einer Woche vertraut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen