Brauche Hilfe: PowerPoint und Fenster maximieren

S

SaBohni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wie kann ich denn Seiten vergrößern bei Mac....auf Vollbildmodus schalten?Meine Powerpoint- Präsentation ist auch sau klein...sorry bin erst seit ein paar Tagen Mac-Besitzer....lg
 
Hallo im Forum. :)

Normale Programmfenster vergrösserst Du mit dem + Symbol oben rechts in der Fensterleiste. Mac OS ist allerdings so gestrickt, das es das Fenster nur so groß macht, wie nötig. Möchtest Du es größer haben ist Handarbeit gefragt. Dann musst Du es mit gedrückter Maustaste in der unteren rechten Ecke größer ziehen.

Zu PowerPoint kann ich Dir leider nichts sagen.
 
welche seiten meinst du jetzt? wenn du im powerpoint bist, und auf bildschirmpresentation gehst, wird sie doch automatisch bildschirmfüllend gemacht. sonst gibt´s beim mac keinen vollbild. alles ist in fenstern. höchstens auf desktop grösse angepasst.
 
Spike schrieb:
Hallo im Forum. :)

Normale Programmfenster vergrösserst Du mit dem + Symbol oben rechts in der Fensterleiste........
????Spike, noch Win geschädigt?????
Du meinst wohl oben links!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
oder du drückst crtl und bewegst die mouse oder das touchpad nach oben oder unten - dann vergrößerst du den ganzen bildschirminhalt ('ne art "blindenmodus" ;) )
 
aber so neben bei: ist schon irgendwie paradox, dass bei osx alles in "windows" abläuft! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten