Benutzerdefinierte Suche

Brauche Hilfe mit NetGear MR814!

  1. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    mein mr814 ist eben ins haus geflattert und natürlich wollte ich ihn so schnell wie möglich aufbauen. leider ist daraus nichts geworden, da ich es einfach nicht hinbekomme.

    also unser inet geht vom modem aus über einen kabelrouter, von da aus an 2 pc's und an einen switch, der dann an meinen mac und an den wlan router weiterleitet.

    der wlan router soll jedoch nur als access point genutzt werden. jetzt hab ich wirklich schon alles probiert um irgendwie auf den wlan router zukommen um dhcp auszuschalten, leider ohne erfolg.

    ich hab den router sogar schon direkt ans modem gehängt, doch selbst so konnte ich ihn nicht einrichten, da er über den uplink keine verbindung zum inet herstellen konnte.

    kann mir jemand sagen wie ich den wlan router, als accesspoint, hinter dem switch zum laufen bekomme?

    bin für jeden ansatz dankbar!!

    grüße

    robb

    edit: ich arbeite mit einem statischen netzwerk, da ich mit dhcp zuwar ins inet komme, aber sich die rechner im lan nicht finden.
     
    robb, 21.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Hilfe NetGear
  1. HanSolo86
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.431
    OmarDLittle
    29.05.2017
  2. Bakschish
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.499
    Leidorfer
    25.01.2012
  3. heeelga
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.335
  4. calexico84
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    732
    calexico84
    01.07.2010