macOS High Sierra brauche HILFE! Kann Outlook Programm 15.26.1 nach update auf Mac OS High Sierra nicht mehr öffnen

Tinanita11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kann mir Jemand einen Tipp geben? Ich kann seit einem Update mit jetzigem MacOS High Sierra mein Outlook Programm 15.26.1 nicht mehr öffnen und bin sehr verzweifelt, weil ich dort viele Mails gespeichert habe, die ich noch benötige. Ich bin beim Updaten leider zu unbedarft gewesen und war mir über diese Konsequenz nicht im Klaren. Wäre für jeden Rat seeeehr dankbar!
 
Ist denn Outlook in der neusten Version?
Da mal Updates gemacht?
 
danke, dass DU Dir so schnell Gedanken machst... nein, ich hab kein Update gemacht...bin Autodidakt und in der Hinsicht total nachlässig...hab mir das vor einigen Jahren mal auf den Mac spielen lassen, weil ich damit von meinem alten PC gute Erfahrungen gemacht hatte... Hab deshalb auch das Mac-Email-Programm fast nie benutzt...
 
Nun ich nutze Outlook nicht, aber dann sollte man mal ein Update machen..

Übrigen verstehe ich den Zusammenhang zwischen Autodidakt und Nachlässigkeit bei Updates nicht wirklich..;)
 
Wir sind mittlerweile schon bei version 16.14.1 also ich denke mal ein update wird nicht schaden, oder?
 
Die Mails sind auch nicht verloren, wenn das Programm nicht mehr läuft. Ganz sicher speichert auch Microsoft Mails nicht in einem großen Topf, sondern sichert sie als einzelne Dateien in einem gebräuchlichen Format.
 
in jedem Fall vielen Dank für die Hinweise... ich brauche wohl trotzdem hier vor Ort Jemanden, der mit Computern deutlich fitter ist als ich... ich komme trotz der Tipps allein nicht vorwärts...aber ich freu mich über Eure Tipps!
 
Klick doch einfach mal den Link von @Elebato an. ;)

Und ich wage kaum zu fragen... Ist ein Backup vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet: