Brauche Hilfe, iPhone 12Pro wird in Streamlabs OBS nicht erkannt

G

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
725
Reaktionspunkte
288
Ich habe einen iMac auf dem ich mit SLOBS streamen will. Als Eingabequellen habe ich ein iPad Air und ein iPhone 12Pro.

Klemme ich das iPad an wird es in SLOBS sofort erkannt und ich kann den Bildschirm streamen. Das funktioniert mit allen USB Kabeln und egal ob ich den USB3 Hub nutze oder nicht.

Klemme ich aber das iPhone 12Pro an wird es weder über den USB3 Hub noch direkt am iMac erkannt.
Auch wenn ich verschiedene Kabel nutze ist das Ergebnis entweder das das iPhone 12Pro garnicht in der Auswahlliste erscheint, oder WENN es mal erscheint dann erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm in SLOBS.

Warum klappt es mit dem iPad aber nicht mit dem iPhone 12Pro ?????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MattPykz
Moin :)

https://obs.camera/

Hast du mal probiert mit dieser App auf dem iPhone zu arbeiten? Gruß✌🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten