Brauche Hilfe für Xbox 360 US Account

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Nach dem letzten Dashboard Update ist es ja leider aufgrund der IP Überprüfung nicht mehr möglich mit der Xbox360 Videos aus den USA zu saugen. Ich habe mir nun aber überlegt, dass es doch möglich sein müsste eine US IP vorzugaukeln und so doch noch an die begehrten Inhalte zu kommen. Ich habe folgende Konfiguration:

Xbox360 hängt per LAN Kabel an einem D-Link 624+ Router. Dieser ist wiederum per WLAN mit meinem Powerbook und einem XP Notebook verungen. Der Internetzugang erfolgt per Kabelnetz aus Österreich.

Was müsste ich tun um eine US - IP zu bekommen? Im Internet habe ich viel von Proxys und Internet Connection Sharing gelesen. Dabei stoße ich aber mit meinem bescheidenen Wissen über Netzwerke an meine Grenzen - wie funktioniert das Ganze? Ich würde es auch wenn dann lieber über den Router direkt oder über den Mac laufen lassen als über das XP Notebook.
 
Zurück
Oben Unten