Brauche Hilfe - Dock hat sich verschoben

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich hab mir das Programm xdock installiert. Jetzt hat sich mein Dock unten von der Mitte an den linken Rand verschoben. Das ließ sich nicht mehr rückgängig machen. Hab das Programm gelöscht und neugestartet. Ist aber immer noch unten am linken Rand.

    Was kann ich machen?????

    Für Ratschläge wäre ich dankbar

    Peterpanter
     
    Peterpanter, 01.12.2004
  2. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    unter >user>library>preferences> die dateien com.apple.finder.plist und com.apple.dock.plist löschen und neu booten - dateien werden dann neu angelegt
    --
    sollte dies wieder erwarten nichts nützen - mit einem dieser programme wie onyx oder xsupport kann man den finder und das dock in den ursprungszustand zurücksetzen, ich meine es wäre letzteres gewesen - tinkertool kann das glaub ich auch...
     
    hertzchen, 02.12.2004
  3. Peterpanter

    Peterpanter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Danke! Super! Hat funktioniert.
     
    Peterpanter, 02.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Hilfe Dock
  1. E38
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681
  2. ego321
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.246
    ralfrien
    02.01.2012
  3. NicoG1990
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.771
  4. sparco3500
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.372
  5. paulinda
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    527
    blueman-benny
    11.08.2009