Brauche Hilfe - Dock hat sich verschoben

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hab mir das Programm xdock installiert. Jetzt hat sich mein Dock unten von der Mitte an den linken Rand verschoben. Das ließ sich nicht mehr rückgängig machen. Hab das Programm gelöscht und neugestartet. Ist aber immer noch unten am linken Rand.

Was kann ich machen?????

Für Ratschläge wäre ich dankbar

Peterpanter
 
unter >user>library>preferences> die dateien com.apple.finder.plist und com.apple.dock.plist löschen und neu booten - dateien werden dann neu angelegt
--
sollte dies wieder erwarten nichts nützen - mit einem dieser programme wie onyx oder xsupport kann man den finder und das dock in den ursprungszustand zurücksetzen, ich meine es wäre letzteres gewesen - tinkertool kann das glaub ich auch...
 
Danke! Super! Hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten