brauche Hilfe beim Netzwerkeinrichten mir WLAN

Syncla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

bin Netzwerkeinsteiger und brauche eine gute und einfache Anleitung zum Einrichten. Wer kann mir eine nennen oder schicken? Folgende Hardware ist vorhanden: PB G 4 Titanium, PM G 3 B/W, Zyxel 660 HW und D-Link USB-Stick, sowie T-online DSL.

Gruß Syncla
 
Schau mal ins Handbuch deines WLan-Routers, damit hast du schon mal den Teil auf der Router-Seite erledigt. Auf dem Mac ist das relativ simpel, wirst du schon sehen wenn das WLan erstmal steht. Frag doch einfach, sobald Probleme auftauchen.
 
schau mal hier

wenn du dann noch konkrete fragen hast, einfach nochmal melden.

gruesse,
sbx
 
Hallo Jungs,


vielen Dank erstmal für die Tips. Werde mich mal dranmachen. Melde dann den Erfolg(oder auch nicht).


Gruß Syncla
 
Zurück
Oben Unten