brauche Hilfe beim Netzwerkeinrichten mir WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Syncla, 06.11.2005.

  1. Syncla

    Syncla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Hallo Leute,

    bin Netzwerkeinsteiger und brauche eine gute und einfache Anleitung zum Einrichten. Wer kann mir eine nennen oder schicken? Folgende Hardware ist vorhanden: PB G 4 Titanium, PM G 3 B/W, Zyxel 660 HW und D-Link USB-Stick, sowie T-online DSL.

    Gruß Syncla
     
  2. schuecke

    schuecke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Schau mal ins Handbuch deines WLan-Routers, damit hast du schon mal den Teil auf der Router-Seite erledigt. Auf dem Mac ist das relativ simpel, wirst du schon sehen wenn das WLan erstmal steht. Frag doch einfach, sobald Probleme auftauchen.
     
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    schau mal hier

    wenn du dann noch konkrete fragen hast, einfach nochmal melden.

    gruesse,
    sbx
     
  4. Syncla

    Syncla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Hallo Jungs,


    vielen Dank erstmal für die Tips. Werde mich mal dranmachen. Melde dann den Erfolg(oder auch nicht).


    Gruß Syncla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen