brauche Hilfe beim Netzwerkeinrichten mir WLAN

Syncla

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.01.2005
Beiträge
125
Hallo Leute,

bin Netzwerkeinsteiger und brauche eine gute und einfache Anleitung zum Einrichten. Wer kann mir eine nennen oder schicken? Folgende Hardware ist vorhanden: PB G 4 Titanium, PM G 3 B/W, Zyxel 660 HW und D-Link USB-Stick, sowie T-online DSL.

Gruß Syncla
 

schuecke

Mitglied
Registriert
10.01.2004
Beiträge
285
Schau mal ins Handbuch deines WLan-Routers, damit hast du schon mal den Teil auf der Router-Seite erledigt. Auf dem Mac ist das relativ simpel, wirst du schon sehen wenn das WLan erstmal steht. Frag doch einfach, sobald Probleme auftauchen.
 

starbuxx

Aktives Mitglied
Registriert
13.04.2003
Beiträge
1.456
schau mal hier

wenn du dann noch konkrete fragen hast, einfach nochmal melden.

gruesse,
sbx
 

Syncla

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.01.2005
Beiträge
125
Hallo Jungs,


vielen Dank erstmal für die Tips. Werde mich mal dranmachen. Melde dann den Erfolg(oder auch nicht).


Gruß Syncla
 
Oben