Brauche Hilfe beim Design des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Morgäähn!

/me is ja der webmaster von www.parkrocker.net und nun bin ich seit einiger Zeit daran, mein Forumssystem auf ein phpbb umzustellen, da das alte nicht mehr supported wird.

so, nun hab ich aber n design-Problem. Die Board-Farben an sich sind Rot-Schwarz-Weiss und die wollt ich eigentlich ned ändern. Aber fürs phpbb find ich keinen rechten style..

an sich wäre der hier: ned schlecht, aber das schweinchenrosa stört mich und meine Mods effektiv.. nun hab ich das ganze mal auf Orange umgebastelt:

und was soll ich sagen.. sieht besser aus, aber immernoch weit vom zufriedenstellend weg..

Jetzt brauch ich effektiv Design und Farbtipps von Mac-Ästheten ..
 
....ein Rocker! Sososo.... ich finde es ganz okay,
das Orange sogar sehr gelungen, die roten Balken
vielleicht a bisserl arg dick und die grauen Rahmen
nicht so klasse ... aber alles übersichtlich und gut
nutzbar ........ aber!!!!......eigentlich würde ich aber
sagen, daß ein Rocker-Forum schon 'ne Ecke schräger
aussehen dürfte.....

..Karsten...
 
Original geschrieben von Karsten
aber!!!!......eigentlich würde ich aber
sagen, daß ein Rocker-Forum schon 'ne Ecke schräger
aussehen dürfte.....

..Karsten...
 

danke für die Kritik :)

aber wie gesagt.. sollte wirklich "aufregender" sein, nur ich weiss ned genau wie.. auf schwarzen Background steh ich gar ned, da macht das lesen von langen Threads einfach keinen spass..
 
jetzt is es mal in Grau-Rot.. sieht ein wenig spannender ungewöhnlicher aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten