1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe beim Design des Forums

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von gfc, 10.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Morgäähn!

    /me is ja der webmaster von www.parkrocker.net und nun bin ich seit einiger Zeit daran, mein Forumssystem auf ein phpbb umzustellen, da das alte nicht mehr supported wird.

    so, nun hab ich aber n design-Problem. Die Board-Farben an sich sind Rot-Schwarz-Weiss und die wollt ich eigentlich ned ändern. Aber fürs phpbb find ich keinen rechten style..

    an sich wäre der hier: ned schlecht, aber das schweinchenrosa stört mich und meine Mods effektiv.. nun hab ich das ganze mal auf Orange umgebastelt:

    und was soll ich sagen.. sieht besser aus, aber immernoch weit vom zufriedenstellend weg..

    Jetzt brauch ich effektiv Design und Farbtipps von Mac-Ästheten ..
     
  2. ....ein Rocker! Sososo.... ich finde es ganz okay,
    das Orange sogar sehr gelungen, die roten Balken
    vielleicht a bisserl arg dick und die grauen Rahmen
    nicht so klasse ... aber alles übersichtlich und gut
    nutzbar ........ aber!!!!......eigentlich würde ich aber
    sagen, daß ein Rocker-Forum schon 'ne Ecke schräger
    aussehen dürfte.....

    ..Karsten...
     
  3. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
     

    danke für die Kritik :)

    aber wie gesagt.. sollte wirklich "aufregender" sein, nur ich weiss ned genau wie.. auf schwarzen Background steh ich gar ned, da macht das lesen von langen Threads einfach keinen spass..
     
  4. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    jetzt is es mal in Grau-Rot.. sieht ein wenig spannender ungewöhnlicher aus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.