Brauche Hilfe beim Dateien kopieren!!!

J

JPB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Drag and Drop kopierens.
Ich möchte von meiner Externen Festplatte (NTFS) die daten auf meinen Mac kopieren, damit fängt er auch fröhlich an, aber an einem bestimmten Punkt kommt die Meldung "Objekt mit dem Namen "..." schon vorhanden.
z.B. einen Ordner mit Bilder in dem weitere Unterordner mit Bildern liegen, das ist es doch verständlich das es gleiche dateinamen gibt, wird ja von der Kamera angelegt. Die Dateien befonden sich aber doch in verschiedenen Ordner. Was kann oder muss ich tun um meine Dateien zu kopieren?
Danke für Eure Antworten.
 
Eigentlich ist das nicht verständlich, die Kamera vergibt ihre Namen doch mit fortlaufender Nummer, wenn man nichts ändert.
Kopier die Ordner einfach einzeln. Oder importier direkt von der Festplatte in iPhoto.
 
Zurück
Oben Unten