Brauche Hilfe bei "McDonaldisierung"!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von ApplePB, 03.12.2006.

  1. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung!

    Wunderschönen Sonntag Nachmittag!

    Ich hätte da mal eine Bitte an eine(n) begabte(n) Grafiker(in).

    Und zwar geht es um einen Präsentation, die ich auf meiner Uni im Bereich der Soziologie über die McDonaldisierung der Gesellschaft machen werde.

    Bei dieser Präsentation würde ich gerne die Rückseite der Stichwortzettel einheitlich und passend zum Thema gestalten.

    Falls möglich, dachte ich da an das McDonalds Logo, mit dem McDonalds Schriftzug. Aber statt <McDonalds> sollte <McDonaldisierung> stehen.

    Sieht sich jemand in der Lage, diese Aufgabe zu bewältigen?

    Natürlich wäre es wahrscheinlich besser, das alte Logo zu verwenden, da am neuen ja "I´m lovin it" steht.

    Im Anhang ein Beispiel für`s Logo.


    Besten Dank,


    Martin
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2006
  2. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Also, das ist jetzt nur so ganz grob und schnell, aber vielleicht bringts dir ja was?


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Besten Dank! :)

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen