Brauche Hilfe bei MacBook

S

Sybi24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen habe seit anfang an probleme mit meinem MacBook und zwar kann ich keine softwareupdates machen jetzt habe ich ein neues program was von mir verlangt das ich einen Mac OS X Version 10.5.8 oder höher brauche dabei habe ich nur die Version 10.5.7 wie kann ich den fehler beheben bzw kann mir jemand eine link sagen der mir da hilft. ahso beim update steht immer zeitlimit überschritten fehler -1001
 
kann ich auch höher gehen als das 10.5.8??versuche es die ganze zeit komme aber nicht weiter bin schon am verzweifeln!!!
 
Ich schätze es liegt an deiner Internetverbingung. Ich hatte DSL 1.000 und da kam bei iPhone Updates auch immer ein Fehler Zeit überschritten. Das ist aber nur eine Vermutung von mir!!!

LG Julian
 
10.5.8 ist das Maximum.
Wenn das nicht reicht, dann musst du dir Snow Leopard (= 10.6) holen.
 
Kaufen. Genau. ;)
 
ok danke für eure hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten