brauche hilfe bei Korg PAD Kontrol und mac

Beenie.Spliff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe mir vor kutzen eine mac zugelget und bin noch blutiger anfänger ....... ich besitzte noch das korg pad control und peil sowas von keinem cm die intallation .... ich mein dir progs sind installier daber wie mach ich das mit den MIDI sachen davon steh in der anleitung nur sehr wenig... dann gibts da noch die sofware von denen hehe intallieren geht finden tu ich es auch noch aber starten mhhhh des is son ding bitte helft mir ich will bze möchte es endlich benutzen....... danke schonmal im vorraus
 

HaSchuk

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
1.919
Punkte Reaktionen
146
A) Doppelpost werden hier grundsätzlich nicht beantwortet.

B) Lerne die Rechtschreibung der Landessprache des Forums.

C) Schreibe mit einem vernüftigen Satzbau.

B) + C) führen zu einen erhöhten Verständnis. ICH kann jedenfalls nicht erahnen, was Du uns mitteilen willst.
 

Beenie.Spliff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hehe dezent die kurrage abgekauft

gut die erklärung war echt mieserabel naja ich will keine langen ausreden suchen.....
also wenn ich die software von korg aufmache und mich mit dem pad kontrol verbinden möchte bringt er mir eine fehlermeldung vonwegen device is not connected.....warum...bzw ie bring ich es soweit das geht....in der bedienungsaleitung steh nur das man sich vergewissern soll das das gerät vom mac erkannt wird und das tut es so sag es mir zumindest das audio midi konfiguration programm vom mac. vielleicht muss ich dort in den einstellungen vom kontrol pad was ändern aber wie davon steht leider nichts in der anleitung......
 
Oben Unten