Brauche Hilfe bei Ghost Recon!!!!

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sogen was ich genau in der dritten Mission der Kampange machen muss. Das Territoriom ist so eine Landschaft mit einer Brücke irgendwo in Georgien. Die beiden Missionsziele mit den Rebellen exekutieren habe ich schon aber was muss man weiter tun und wie muss die Mannschaft dafür ausgerüstet sein?????????
    Danke schon mal im voraus und gruß
    TOMCATcarro
     
    Tomcat, 31.07.2003
    #1
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    427
    Äh, ich habs zwar nur einmal angezockt, aber kommt da nicht vor jeder Mission ein Briefing in dem steht was zu tun ist??
     
    Macs Pain, 31.07.2003
    #2
  3. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi schon aber das ist drei seiten lang und auf Englisch desshalb habe ich die einzeln Missionsziele auch schon mit dem !!!WÖRTERBUCH!!! übersetzt kannte aber keinen zusammenhang finden. also helft mir bitte!!!!!!!
    gruß tomcat
     
    Tomcat, 31.07.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Hilfe bei
  1. Scheiden
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.185
    Switcher80
    19.03.2012
  2. Lexco
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    787
    Lexco
    06.05.2011
  3. gebbi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    665
    sjoerd
    09.06.2010
  4. dodgemolli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    516
    dodgemolli
    23.12.2009
  5. Lumba
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    562
    emaerix
    12.02.2006