Brauche Hilfe bei Ghost Recon!!!!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sogen was ich genau in der dritten Mission der Kampange machen muss. Das Territoriom ist so eine Landschaft mit einer Brücke irgendwo in Georgien. Die beiden Missionsziele mit den Rebellen exekutieren habe ich schon aber was muss man weiter tun und wie muss die Mannschaft dafür ausgerüstet sein?????????
Danke schon mal im voraus und gruß
TOMCATcarro
 
Äh, ich habs zwar nur einmal angezockt, aber kommt da nicht vor jeder Mission ein Briefing in dem steht was zu tun ist??
 
Hi Hi schon aber das ist drei seiten lang und auf Englisch desshalb habe ich die einzeln Missionsziele auch schon mit dem !!!WÖRTERBUCH!!! übersetzt kannte aber keinen zusammenhang finden. also helft mir bitte!!!!!!!
gruß tomcat
 
Zurück
Oben Unten