Brauche Hilfe bei einer Indesign Tabelle - Spalte nicht geteilt....

christinchen82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Tabelle angeliefert bekommen und bin nicht so der Indesign tabellen Profi.
Screenshot habe ich angehangen. Meine Frage: Oben bei der Zeile Scheibe OM10-16 musste ich 4 neue Spalten einfügen, die sollen aber nicht durch die Scheiben Zeile OM 10-16 laufen sonder die Zeile Spalte soll ja als eine bleiben, versteht ihr was ich meine? Genauso wie bei OM 24-26. Könnt ihr mir sagen wie das geht?

DANKE!
Christin Bildschirmfoto 2010-08-05 um 11.59.22.png
 
Einfach oben die Scheibenzeile mit den neu hinzugekommenen Spalten markieren, rechtsklick und Spalten verbinden klicken. Findet man aber relativ leicht auch selber raus. Ich musste mich vor kurzem auch in die Tabellengestaltung einarbeiten und fand es recht eingängig.

Man kann Spaltenverbindungen später sogar wieder lösen ;)
 
Zurück
Oben Unten