Brauche Hilfe bei Bluetooth

B

Bafri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich habe für meinen e mac so einen kleinen Bluetooth bekommen in form eines Sticks nun will ich bilder von meinem handy per Bluetooth zu meinem e mac schicken. kann mir vielleicht irgend wie jemand sagen wo ich eine software oder so bekomme damit mein e mac das bluetooth ding erkennt? ich habe einen Mac Os 10.3.9
 
Schau mal in Deinem Programmordner nach dem Bluetooth Dienstprogramm / Einrichtungsassistent.

Der USB-Stick sollte idealerweise ein D-Link 120 sein.
 
also ich weiß nicht wasd für einer das ist nur der ist Blau und schon etwas älter,wen ich ihn an mein Computer USB Steckplatz tue und dan mit meinem handy auf Bluetooth geh dan erkennt mein handy schon meinen Computer aber nicht umgekehrt,heißt also wen ich das Bild schicken will, mein computer nichts erhält.

Aber einen einrichtungsassistenten finde ich nicht
 
Hai Bafri,
1. War denn keine Software dabei ?
2. Schau nach ob du deinen E mac als Sichtbar eingestellt hast
3. Schau in deinen Download-Ordner
4. Hast du kein USB Kabel ?
5. Kauf dir a) Mac OSX 10.5 b) Einen neuen Mac c) Kauf dir ein USB Kabel
6. Wieso via Bluetooth ?
 
Könnt ihr mir auch mal helfen bitte:

Ich kann keine Daten mehr mit meinem iBook empfangen per Bluetooth.
Wenn ich ein Bild vom Handy auf das iBook schicke klappt das nicht. An andere Gerät vom Handy aus klappt dies gut. Auf das Handy kann ich auch Daten schicken. Nur das iBook empfängt dies nicht. Das ist blöd. Das ging früher mal. habt ihr Tips?
 
In der Systemsteuerung/Sharing/Bluetooth Sharing anschalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkl2004
Zurück
Oben Unten