Benutzerdefinierte Suche

Brauche Hife bei MMC-Speicherkarte

  1. ScapegoatXX

    ScapegoatXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit einer MMC-Speicherkarte. Diese habe ich gestern gekauft und wollte heute mit Hilfe eines Kartenlesers ein paar MP3's darauf sichern. Jetzt habe ich folgendes Problem: ich kann nichts auf dieser Karte verändern (z.B. etwas darauf sichern) weil sie angeblich schreibgeschützt ist. Sie ist aber nicht schreibgeschützt. Hab schon alles probiert, sogar auf meiner alten Dose. Das Ding läßt sich noch nicht einmal formatieren.

    Hat jemand eine Idee (außer zurück bringen und mir ne neue holen ;) ?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Scape!!!
     
    ScapegoatXX, 15.01.2005
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    841
    Manche Speicherkarten haben Schieberegler oder ähnliches, die sie mit einem Schreibschutz versehen. Meistens mit einem kleinen Schloss gekennzeichnet. Liegt es daran?

    Was sagt das Festplattendienstprogramm dazu? Welches Dateisystem liegt vor?

    Gruß
    Mick
     
    Maulwurfn, 15.01.2005
    #2
  3. ScapegoatXX

    ScapegoatXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Einen Schieberegler gibt es nicht und das festplattendienstprogramm sagt es wäre eine fat formatierung. kann da aber auch garnix ändern weil die karte ja angeblich schreibgeschützt ist! :rolleyes:
     
    ScapegoatXX, 15.01.2005
    #3
  4. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Geh am Montag zum Händler!

    Mir fällt da auch nichts ein, entweder du gehst am Montag zum Händler, der wird dir weiterhelfen, oder du suchst auf der hersteller HP mal! Was ist denn das für ne MMC Karte?
     
    Apfel-Genießer, 15.01.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Hife bei
  1. Anna1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
    AgentMax
    02.03.2017
  2. fotostudio1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
    rembremerdinger
    02.10.2016
  3. cowboy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    531
    Fl0r!an
    24.08.2016
  4. ArminH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    539
    ArminH
    07.01.2015
  5. demo114
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    911
    Schreibtischtäter
    24.08.2011