Brauche Geschenk für Bruder, was zum iPod nano passt

R

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Mein Bruder hat bald Geburtstag und hat sich einen iPod nano gewünscht, den er auch bekommt. Nun brauch ich noch ein Geschenk für ihn, was zum nano passen sollte und nicht zu teuer ist.

Zerkratzt der nano wirklich so schnell? Wenn ja, dann wäre so ein tube-Schutzdingens vielleicht gar nicht schlecht?!

Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen.
Vielen Dank!

Mfg

Robin


PS: Er hat ne Dose, falls das was ausmachen sollte.
 
Ein absolutes Muss ist eine Hülle und die Docking-Station
 
Hier mal ein paar kleine Vorschläge... :)

Ein nettes Dock, damit der iPod beim Laden nicht liegen muss...

dock.jpg


Schutzhülle, farbig

nano_tube.jpg



Stylishes Armband, erhältlich in vielen schönen bunten Farben!

nano_armband.jpg



Hach, mein absolutes Favourite, leider wohl ein bissel teuer als Geburtstagsgeschenk, aber ich find's einfach sooo schön!

ring.jpg



Alle erhältlich im Applestore und auch anderswo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung - von der Sicht des Bruders

@RobnN: Da ich kurz mal dein Bruder bin, wünsche ich mir das runde Dings von Nightlife Girl.

Musik hören mit Ohrhörer und ohne. Ein Traum! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Schutzhülle halte ich auch für das wichtigste, die nanos sind doch recht anfällig für Kratzer.

Da gibts auch einen Geldbeutel mit integriertem nano Fach.
Find ich auch ne witzige Idee für den ders gebrauchen kann.
Der Link wird nachgereicht! ;)
 
Hi! Danke für eure Vorschläge. Ich glaub ich schenk ihm am besten nen Gutschein von Gravis, dann kann er selber gucken. Und wenn er keine Hülle will und das Armband beim Joggen nicht braucht, kann er sich ja immer noch so ein schickes Dock holen...
 
Zurück
Oben Unten