Brauche ganz schnell Hilfe

C

calvin&hobbes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mein MacBook hat sich völlig aufgehängt. Nachdem ein Programm nicht reagierte und sich über "Sofort beenden" auch nicht schließen ließ und dann auch noch die Maus nicht mehr reagierte habe ich den Mac auschalten wollen. Das hat er auch kurz versucht, aber irgendwie nicht ganz geschafft. Jetzt zeigt er nur noch einen blauen Bildschirm, reagiert auf gar keinen Tastendruck und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich arbeite erst seit einer Woche mit Macs, kenne mich also noch nicht sehr aus und brauche wirklich dringend Hilfe

Danke schon mal im voraus!
 
Akku raus... Würde ich mal so sagen.


Gruß, Varbatim
 
Akku raus ist nicht nötig. 5 Sekunden den Powerknopf drücken hat die gleiche Wirkung.

Grüße,
Flo
 
Ist das nicht "schädlich"?

Gruß, calvin&hobbes
 
VIIIIIIIElen Dank

Das mit den 5 Sekunden Powerknopf hat geholfen,

Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke, ....


Calvin&Hobbes
 
Zurück
Oben Unten