Brauche ganz schnell Hilfe!!!!!!

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Wollte mir eben ein Video auf der Pro-sieben seite ansehen.Da kam aber eine Fehlermeldung.Die neuste Windows Media Player Version für Mac habe ich installiert.Muss man da vielleicht irgendwie die Einstellungen ändern oder brauche ich einen bestimmten Plug-in?Da stand etwas von einem falschen Pfad oder dergleichen.Flashplayer habe ich übrigens auch installiert.Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Danke an alle! :)
 
hmm, mit windows player kenn ich mich nicht aus. habe quicktime. eigentlich sollte es funktionieren wenn du den player unter programme installiert hast. schau doch mal in den menüfunktionen bei einstellungen.
 
ganz offensichtlich gibt es einen versionsunterschied zwischen WMP für Mac und WMP für PC. bei mir läuft nichts was für WMP 9 für PC angegeben ist. Lösung? Keine Ahnung... :-/
 
DaBeI schrieb:
Wollte mir eben ein Video auf der Pro-sieben seite ansehen.Da kam aber eine Fehlermeldung.Die neuste Windows Media Player Version für Mac habe ich installiert.Muss man da vielleicht irgendwie die Einstellungen ändern oder brauche ich einen bestimmten Plug-in?Da stand etwas von einem falschen Pfad oder dergleichen.Flashplayer habe ich übrigens auch installiert.Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Danke an alle! :)

Poste doch mal den Link!
 
javascript:var win=open('/show_comedy/stromberg/videos/popup_video/17987/', 'p7videoplayer', 'width=900,height=716,resizable=yes');win.focus();
 
Da lese ich hier den Threadtitel "Brauche ganz schnell Hilfe!!!!!!" und denke, da braucht einer dringend Hilfe, da seine Festplatte sich verabschiedet und er in Panik Daten retten will, dass Rauch aus dem PowerBook aufsteigt, mit dem er seine Uni-Arbeit mit morgigem Abgabetermin schreibt.

Aber nee, er kann ein Comedy-Video bei Pro7 nicht anschauen!
Tss... ;)


(und das Hardware-Forum ist nun wirklich grottenfalsch hier)
 
windows media player für den mac ist sehr schlecht und langsam nd blöd und komisch programmiert und das wahrscheinloich mit absicht.....versuch mal ne datei zu laden die auf "spaß" seiten bereit stehen. meist geht man da leer aus.....windows vorherrschaft halt
 
also ich hab einfach diesen Plug In installiert und hab mir alle Folgen angeschaut. Versuch doch mal nen anderen Browser. Hat bei mir geholfen gehabt.
 
Also das mit den videos klappt jetzt.Aber kann mir jemand sagen wie ich den Vollbild-modus aktivieren kann? :D
 
performa schrieb:
Da lese ich hier den Threadtitel "Brauche ganz schnell Hilfe!!!!!!" und denke, da braucht einer dringend Hilfe, da seine Festplatte sich verabschiedet und er in Panik Daten retten will...

wegen stromberg, ich kann es nachvollziehen und sei es im verziehen ;)
 
Zurück
Oben Unten