brauche font LucidaSansRegular.ttf

  1. apesinspace

    apesinspace Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch PC-Mensch und programmiere gerade eine Website mit dynamischen Aqua-Buttons.
    Dafür habe ich alles, benötige aber noch die Schriftart LucidaSansRegular.ttf und kann die im Netz leider nirgendwo finden und auf meiner Dose ist sie auch nicht.

    Die Schriftart liegt auf dem Apple unter System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.3.1/Home/lib/fonts/LucidaSansRegular.ttf glaube ich, kanns aber nicht nachprüfen :)

    Kann mir jemand die Schriftart per Mail an sebastian@apesinspace.de schicken? Wäre echt toll, da ich sonst ne doofe Verdana nehmen muss.
     
    apesinspace, 03.11.2003
  2. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Müßte schon in deinem Postfach liegen :)
     
    Icetheman, 03.11.2003
  3. apesinspace

    apesinspace Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habs

    Danke!
     
    apesinspace, 03.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brauche font LucidaSansRegular
  1. arrantzu

    Brauche Hilfe

    arrantzu, 27.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    oneOeight
    27.06.2017
  2. Moira
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.047
    rembremerdinger
    13.03.2017
  3. Hrvatt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
    MacMac512
    12.02.2017
  4. Grünschnabeltasse
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    683
    MineCooky
    31.01.2017
  5. ihatewintel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
    ihatewintel
    27.05.2016