Brauche eure Hilfe

Y

yaqxsw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
15
Hallo Macuser!! Ich brauche eure Hilfe da ich schon selbst am verzweifeln bin :(

Ich möchte 2 Orginale icons von meinem iPhone verändern!

Das Grüne Phone icon und Das Grüne SMS icone..

Ich habe schon alles versucht die beiden icons in die Farbe Schwarz zu verändern aber es geht einfach nicht... Ich habe es schon versucht zu färben usw usw aber es sieht einfach Schei... aus :(

Darum Bitte ich euch o den Jenigen der Ahnung von CS3 hat mir vielleicht die 2 icons zu verändern!! Da währe ich dem jenigen sehr dankbar!!!

und ich währe endlich glücklich :)

Es währe cool wenn ihr es genau so hinbekommen würdet wie das Orginal ist halt in Schwarz und eben mit den helleren Efekten :::


Danke Gruss Thomas
 
Hmm also kann auch keiner von euch die 2 Icons erstellen .. Und ich dachte schon das ich nur zu doof währe sowas hin zu bekommen :D Trotzdem danke für eure Interesse an meinem Aufruf :D
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass es hier einen ganzen Haufen Leute gibt, die das könnten - aber das sind die selben Leute, die irgendwann einmal die Zeit investiert haben zu lernen wie das Programm funktioniert und sich vielleicht einen Tip besorgt haben an einer bestimmten Stelle.
Aber selber keinen Bock haben es auszutüfteln und gleich nach einer fertigen Lösung zu fragen ist nicht der Weg, diese Leute aus der Reserve zu locken.
 
Du stellst nichtmal Ausgangsmaterial zur Verfügung und wie die schwarzen
Icons aussehen zeigst du auch nicht. Bin der Meinung, dass das wohl auch
das Geringste ist, was du tun könntest, nicht jeder hat ein iPhone, nicht jeder
hat Bock, sich das selber zusammen zu suchen, was du eigentlich willst ;)
 
Zurück
Oben Unten