Brauche Eure Hilfe, Zeilen füllen sich mit ++++ automatisch aus

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich brauche noch mal Eure Hilfe. +++ Beim Text schreiben kommen automatisch immer die Pluszeichen. Und manchmal zittert der Cursor regelrecht. Was könnte das sein, und wie kann ich das abstellen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, und ihr versteht was ich meine. Anbei auch mal ein Bild von dem Vorgang
Hoffe ihr könnte mir helfen

Ich habe einen iMac, 2.7 GHz Inter Core i%, 8 GB 1600 MHz DDR3, OS X 10.8.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-12 um 22.19.38.png
    Bildschirmfoto 2015-06-12 um 22.19.38.png
    31,6 KB · Aufrufe: 73
Kannst Du mal eine andere Tastatur anschliessen? Vielleicht ein kleiner Wasserschaden im Bereich der + -Taste.
 
Ich hätte ja auch einen Hänger in der Tastatur vermutet, habe allerdings nichts dazu geschrieben, da in dem Posting nur drei Pluszeichen vorkamen. :eek:
 
Ich habe leider keine andere Tastatur zum ausprobieren. Was auch sehr merkwürdig ist, das bei den Ordner auf dem Schreibtisch immer ein bestimmter aktiviert ist eine Zeitlang und sich dann auch nicht durch Doppelklick öffnen lässt. Ebenfalls wenn ich oben irgendwelche Ablage oder sonstiges anklicke geht der Reiter zwar auf, aber wenn ich dann mit dem Cursor einen bestimmten anklicke, flackern mindestens ein oder zwei zusätzlich.
Vielleicht helfen die Hinweise bei der Fehlersuche weiter. Komisch ist auch, beim schreiben meiner Antwort, geht immer wieder unten rechts in diesem Fenster eine kleiner gelber Button auf der mir sagt "Gespeichert"
 
Speichern ist normal.
 
Zurück
Oben Unten