Schokomilch
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.11.2006
- Beiträge
- 1.511
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo,
ich habe eine Frage bzw ein Problem:
meine Freundin hat sich ein neues Ladekabel für ihr Notebook bestellt da das alte defekt war. Es war eins von Amazon für 20 euro... nach 2 mal laden ist es dann "abgeraucht" d.h. es hat leise "geknallt" und geht seither nichtmehr... hat auch etwas angeschmort oder so gerochen.
Nun geht zu allem überfluss dadurch der Akku nicht mehr, und wir haben ein neues LAdekabel geholt, diesmal im Laden und für 50 euro, und dieses liefert zwar Strom, aber hat auch kurze Aussetzer. Kann das alles vom ersten Defekt kommen? Was haben wir für Möglichkeiten, über Amazon an den Verkäufer über einen evtl Ersatz zu kommen?
ich habe eine Frage bzw ein Problem:
meine Freundin hat sich ein neues Ladekabel für ihr Notebook bestellt da das alte defekt war. Es war eins von Amazon für 20 euro... nach 2 mal laden ist es dann "abgeraucht" d.h. es hat leise "geknallt" und geht seither nichtmehr... hat auch etwas angeschmort oder so gerochen.
Nun geht zu allem überfluss dadurch der Akku nicht mehr, und wir haben ein neues LAdekabel geholt, diesmal im Laden und für 50 euro, und dieses liefert zwar Strom, aber hat auch kurze Aussetzer. Kann das alles vom ersten Defekt kommen? Was haben wir für Möglichkeiten, über Amazon an den Verkäufer über einen evtl Ersatz zu kommen?