Brauche eure Hilfe! Jetzt Kaufen oder später?

draw-zimmi

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Hallo @ all

brache echt eure Hilfe!

Soll ich noch das Update abwarten oder jetzt das iBook kaufen?

Geht es jemand von euch auch so, dass er nicht weiß, ob er jetzt kaufen soll?

Bitte helft mir!

MfG

draw-zimmi
 
Wenn du Dringend ein iBook Brauchst, kauf es Jetzt. Wenn du Geduldig sein kannst wie ich,wartest du auf das Update.Ich warte auch, bis die Neuen Powerbooks Rauskommen,dann kaufe ich erst.Kannst dir ja für die Zeit ohne iBook nen anderen Gebrauchten Mac holen.


Greetz,

MeNz
 
nicht bestellen und noch 1 monat dich in ruhe üben ;)
ausser du hast ein unschlagbar günstiges angebot natürlich...
 
draw-zimmi schrieb:
brache echt eure Hilfe! Bitte helft mir!
LOL !!! Du brauchst wirklich Hilfe. Das ist schätzungsweise der 10te Thread den du zu exakt dem gleichem Thema eröffnest... :rolleyes:

Kauf dir die Kistn doch endlich. Du hast schon sooviele Meinungen präsentiert bekommen und solltest mittlerweile wissen dass keiner seinen Kauf bereut hat. Natürlich kann man auch warten, aber du wirst auch schon wissen dass kein Schwein weiß wann und ob nun wirklich neue Books kommen und was wirklich geändert wird. Wenn du unbedingt eines haben willst (diesen Eindruck machst du auf mich) dann kauf !!!

Und wenn dir die aktuellen Books nicht zusagen weil zu langsam sind und sowieso bald neue kommen dann warte !!! Aber 2mal die Woche einen neuen Thread zu dem Thema eröffnen find ich schon ziemlich... sleep

Entweder - oder. Mehr gibts ned. :p

MfG, juniorclub.
 
Tut mir echt leid, dass ich euch so sehr genervt habe. Habe gerade meine Bestellung abgeschickt! Danke für eure kompetente Hilfe! Werde mich wieder melden, wenn mein super tolles schönes weißes iBook bei mir ist!

MfG draw-zimmi
 
Drum prüfe, wer sich ewig bindet... :D

herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, du wirst es nicht bereuen
banana
 
...ob sich nicht was bess'res findet. :D
 
da du eh nur 40gb hdd und 1ghz genommen hast, war die frage super überflüssig. na is egal jetzt, aber wollte ich nur noch schnell loswerden ... =)
 
wieso... auch wenn man nicht die "gehobenen Ansprüche" hat ist mehr Leistung für selbes Geld immer gut.... oder wenn man das gleiche billiger bekommt... oder nicht!?
 
mehr leistung fürs selbe geld? steht das irgendwo, dass der preis gleich bleibt??? ich habs niergends lesen können

greetz von

(e)md(ii) ... dem genie (verzeihts mir *fg*)
 
wann kam es vor, dass bei einem Upgrade der Preis überproportional stieg? (abgesehen von Bränden in verschiedenen Chip-Fabriken).
 
draw-zimmi schrieb:
Tut mir echt leid, dass ich euch so sehr genervt habe. Habe gerade meine Bestellung abgeschickt! Danke für eure kompetente Hilfe! Werde mich wieder melden, wenn mein super tolles schönes weißes iBook bei mir ist!

MfG draw-zimmi
Gratulation! Zurückschicken kannst du's ja immer noch... :D

MfG, juniorclub. ;)
 
Immer ruhig mit den Pferden. Es wird immer Updates geben und nie einen optimalen Zeitpunkt. Wenn der Preis stimmt dann schlagen, denn die Updates sind ja nicht immer weltbewegend.
Alles in einem: Herzlich willkommen in der Mac-Welt
 
Ich könnte auch fluchen, daß ich mir im September letzten Jahres meinen G5 1,8 SP bestellt habe, wo doch kurz darauf der 1,8 Dual für wenig mehr Geld rauskam! Hab's aber dennoch nie bereut, schließlich habe ich jetzt einen der seltendsten G5s überhaupt!!! :D Außerdem macht das Gerät einfach nur Spaß.

In der Firma steht mitlerweile noch ein 2x2GHz G5, in der Alltagsleistung wirkt der auch nicht viel schneller!

Außerdem hatte ich mit meinem Schatz nie Probleme wie laute Lüfter etc., lediglich den summenden Audio-Out, was sich aber schnell erledigt hatte!

Fazit: Kaufe Dir den Mac, wenn Du meinst, daß der Preis stimmt, in einem Jahr ist der eh veraltet. Habe einfach Spaß damit und habe ihn ganz doll lieb! ;)

Oder poste in drei Jahren noch, ob jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist zuzuschlagen!
 
ganz ehrlich?

wenn du eines willst kauf sofort, das mit dem warten bringt eh wenig.
sobald du es gekauft hast, egal weches, wird es schon bald ein
bessres geben und man denkt immer das man doch bloß noch ein
weilchen hätte warten sollen,...

greif einfach zu! :-D
 
draw-zimmi schrieb:
Habe gerade meine Bestellung abgeschickt!
Uiuiuiuiui - ich hätte an Deiner Stelle gewartet...
:D
 
Zurück
Oben Unten