Brauche eure Hilfe bei folgendem ebay-Angebot

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo Leute, hatte ja in der vergangenen Tagen schon 2 Themen erstellt zum Thema gebrauchte Software. Habe jetzt schon soviel übles gelesen über Fälschungen, von Adobe nicht anerkannte OEM Software, usw. dass ich nun gern konkret wissen will, was ihr von folgendem Angebot haltet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMEWA:IT&rd=1

Brauche es gewerblich und will sichergehen, dass es ok ist, aber bei Adobe möchte ich nicht unbedingt fragen...

wie gesagt, dass es cs1 und auf englisch ist, würde mich nicht stören.

kaufen oder nicht?


*
 
link geht nicht
 
Warum nicht Adobe fragen? Wenn es OK ist, dann ist es OK und wenn es nicht OK ist, dann willst du es sowieso nicht kaufen, oder? Link geht aber tatsächlich nicht...
 
In den Staaten würde ich grundsätzlich nichts kaufen über ebay. Das zweite Angebot scheint ein Update zu sein (auch der Preis kommt hin) Das "Basisprogramm" kann nur ein alter PS sein und hier schweigen die sich aus. Also auch hier Vorsicht. Am besten vorher den Anbieter fragen ob 7, 6 (OEM - da ganz vorsichtig sein) oder 5, und woher das Programm ist.
 
Habe ich gerade gemacht. Laut Anbieter handelt es sich um eine unregistrierte PS 6.0 Version (OEM natürlich), die ich aber angeblich für das Upgrade auch nicht registrieren lassen muss (?!). Das Upgrade soll OVP und ganz normal registrierbar sein. Laute denen macht es auch gar Sinn, OEM zu registrieren, weil es da keinerlei Support gäbe.

Der USA-Anbieter sitzt zwar in USA, verschickt aber aus D und scheint auch Deutscher zu sein. Ein Rückgaberecht gibts auch.

Bei Adobe habe ich auch bereits angerufen. Laut Kundenservice gibt es mit echten OEM volles Upgraderecht, also keinerlei Probleme. Und nicht zu vergessen: Adobe gefällt es natürlich auch nicht, dass so viele leute umgehen, eine Vollversion zu kaufen...

Könnte ich eigentlich eine englische CS1 auf CS2 deutsch upgraden?
 
Zurück
Oben Unten