Brauche euch MacUser für einen Test

G

genshu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich betreibe eine Website, läuft überall gut und ist erreichbar. Jetzt wollte ein MacUser draugehen und folgendes Problem ergab sich:
Fehler unter Mac: Eine Suchseite wird geöffnet.

Das ist absolut merkwürdig. Will hier gar nicht groß werben, aber könnt ihr mal checken ob ihr drauf kommt und antworten obs geht oder nicht. Ideal wäre wenn jemand den Fehler kennt und mir sagen kann woran sowas liegt.
Also nur unter Mac ist es so.

Achja der Link zu der Seite: justStuff
 
Hier geht alles
 
Bei mir sieht das so aus :noplan:
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 154
vielen dank für die fixe antwort. ja so ist das richtig @ thumbnail

kannst du / kann sich jemand vorstellen woran das liegt? hat das vielleicht was mit T-Online zu tun, statt mit dem Mac Browser?
 
Könnte auch nur ein Temporärer Fehler seitens T-Onlein sein, oder sowas. Er soll nochmal versuchen... :confused:
 
alles klar, hat also nix mit mac zu tun schätze ich jetzt mal, werd ihn nochmal ansprechen.

Echt super Forum, so schnell hab ich noch nie irgendwo antwort bekommen :D :cool:
 
Mit Mac OS X hat es nix zu tun...allerhöchstens mit dem Internetzugang. Ob an dem Router deines Users, oder beim Provider können wir dir allerdings nicht sagen.
 
Wenn du die Domain gerade erst registriert hast, dann brauchen die DNS-Server eine gewisse Zeit bis sie aktuallisiert sind…

Bei mir geht es aus diesem Grund wahrscheinlich auch (noch) nicht…
 

Anhänge

  • juststuff.png
    juststuff.png
    46,6 KB · Aufrufe: 85
Ich komme auch nicht drauf.
 
Komme auch drauf. Das wird allerdings wirklich eine Sache vom Provider oder Router sein und hat nichts mit dem OS zu tun. Hier ist ne FritzBox an nem Anschluss von NetCologne am werkeln.
 
Hier geht es auch,
Safari 4.02
FritzBox 7170
1&1
 
Hi,

bei mir gings erst nicht und jetzt ne Stunde später funzts.

Du hast vermutlich ne Änderung an der Domain gemacht bzw. die neu registriert und das dauert bis die durchpropagiert ist bis zu 24 Stunden. D.h bis alle Nameserver des Internets die Änderung übernommen haben.
 
Ich habe mit Safari 4.0.2 keine Probleme!

Eine Frage: Die Sprachen ändern gar nichts. Ich war auf japansich und französisch und es blieb auf Englisch!
 
Safari gibts auch für Windows. Das sollte fürs Testen, ob es am Browser liegt, doch eigentlich auch reichen, oder?
 
So, mittlerweile komme ich auch drauf...
 
Bei mir gehts auch!
 
Bei mir gehts auch:
Firefox 3.5.1
AOL
FritzBox
 
Eine Frage: Die Sprachen ändern gar nichts. Ich war auf japansich und französisch und es blieb auf Englisch!

Man kann eine Seite für eine bestimmte oder alle Sprachen speichern.
Da die Plattform erst eine Woche alt ist, bekommt man zu 90% Seiten die für alle Sprachen gelten. Du wirst lediglich einen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch und allen anderen Sprachen als eine sehen.

...hoffe ja dass noch viele kommen werden und Seiten online stellen. Momentan verzeichne ich zunehmend deutsche User, 2 Italiener, 2 Amis und ein Kanadier waren sonst noch drauf. Haben sich aber nicht registriert, also auch keine Seiten hochgeladen. :rolleyes:

Also dass es bei manchen nicht geht schiebe ich dann mal auf die Jünge der Domain, wie jemand schon ansprach.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert es nur, wenn ich das www. davor wegmache
 
Zurück
Oben Unten