Brauche englische Rechtschreibprüfung für Pages

Senbei

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich schreibe gerade in Pages eine Bewerbung auf englisch. Da ich sicher gehen will, dass wirklich alles 100%ig richtig ist (zumindest frei von Tippfehlern) hätte ich gerne die Rechtschreibprüfung eingeschaltet - diese reagiert jedoch ausschließlich auf deutsche Wörter / Fehler - im Moment wird bei mir alles angestrichen.

Wie kann ich die Sprache in Pages / von mir aus auch in Word ändern, so dass ich den Text (auch in Zukunft) vernünftig korrigiert bekomme?

Danke für den Tipp!
 
die gibts im internet, aber das es zukünftig immer automatisch geht weiß ich nicht!!!
 
Habe die Lösung gefunden. Im Inspector unter Schrift -> Mehr -> Sprache

Danke ;)
 
mann kann ich gut helfen........spass :D
 
Zurück
Oben Unten