Brauche englische Rechtschreibprüfung für Pages

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Senbei, 27.12.2005.

  1. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hi,

    ich schreibe gerade in Pages eine Bewerbung auf englisch. Da ich sicher gehen will, dass wirklich alles 100%ig richtig ist (zumindest frei von Tippfehlern) hätte ich gerne die Rechtschreibprüfung eingeschaltet - diese reagiert jedoch ausschließlich auf deutsche Wörter / Fehler - im Moment wird bei mir alles angestrichen.

    Wie kann ich die Sprache in Pages / von mir aus auch in Word ändern, so dass ich den Text (auch in Zukunft) vernünftig korrigiert bekomme?

    Danke für den Tipp!
     
  2. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2005
    die gibts im internet, aber das es zukünftig immer automatisch geht weiß ich nicht!!!
     
  3. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Habe die Lösung gefunden. Im Inspector unter Schrift -> Mehr -> Sprache

    Danke ;)
     
  4. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2005
    mann kann ich gut helfen........spass :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen