Brauche Empfehlung

Shakermaker

Shakermaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hab mir ein externes 2,5" Macpower Festplattengehäuse gekauft. Möchte dieses an meinem iBook verwenden. Da ich bisher noch keine großartigen Erfahrungen mit 2,5" Platten gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob Ihr eine bestimmte empfehlen könnt.

Edit:
Da es ein Gehäuse ist, das nur buspowered betrieben werden kann, brauche ich ne Platte mit 4200 rpm's.

Gruß
Shaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Fujistsu-Siemens sollen ziemlich leise sein, ansonsten schwören aber viele auf die Hitachi 7k80.

Auf Chip.de gibt es im Forum im Bereich "Notebooks & Organizer" ein Sticky mit nem HDD Test.
 
Danke für den Link. Aber leider kannte ich den schon.
Aber anscheinend kann man ja nicht sonderlich viel falsch machen bei den 2,5" HDDs.
 
Zurück
Oben Unten