Brauche einfaches Bilbbearbeitungsprogramm.

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sladdy, 13.11.2005.

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Ich suche ein einfaches und günstiges Bildbearbeitungs Programm. Womit ich Digibilder bearbeiten kann. Sollte einfacher als Adobe Photoshop Elements sein. Gibt es da Programme für mac oder sieht es da schlecht aus. iPhoto kannste ja vergessen. danke schonmal
     
  2. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Wieso kann man den iPhoto vergessen? iPhoto ist ein Bildverwaltungsprogramm in erster Linie und dafür ziemlich genial,

    wie auch immer. Probier mal den Graphic Converter
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  4. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    611
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    seashore
    habs aber selbst noch nicht ausprobiert. ansonsten fleissig die suche
    bemühen ;) nach alternativen wurde schon öfters gefragt
     
  5. naax

    naax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    photoshop elements ist zwar gewohnungsbedürftig wenn man mit bildbearbeitung anfängt, aber ideal.

    im internet findest du eine menge tipps und tricks zu elements.
    oder kaufe ein know how heft über elements im zeitungsladen. dort wird alles schritt für schritt erklärt. und dann ist alles nicht mehr so schwer.


    gruss

    naax
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Bei mir ist das Programm "PixelNhance" mit bei gewesen. Vielleicht hast Du es ja auch. Wenn nicht, mal eine PN an mich und ich schicke es Dir als zip-file.
    Zum schnellen und einfachen Korrigieren von Digitalbildern reicht es allemal. Aber es hat eben keine grossartigen Sonderfunktionen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Gimp...

    Also ich komme auch ganz gut mit Gimp zurecht ...(privat) :rolleyes:
     
  8. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    von "Adobe Photoshop Elements 3.0" kannst du dir HIER zwei Demos anschauen.
    mfg
     
  9. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Kann ich nicht verstehen. Einfacher gehts kaum. Graphic Converter braucht mehr Einarbeitungszeit. Photoshop Elements hat viele einfache Möglichkeiten mit der Schnellkorrektur. Sogar Apples Vorschauprogramm hat unter Werkzeuge eine einfache Bildbearbeitung.

    Gruß, Goldbeker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen