Brauche einfaches Bilbbearbeitungsprogramm.

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein einfaches und günstiges Bildbearbeitungs Programm. Womit ich Digibilder bearbeiten kann. Sollte einfacher als Adobe Photoshop Elements sein. Gibt es da Programme für mac oder sieht es da schlecht aus. iPhoto kannste ja vergessen. danke schonmal
 
Wieso kann man den iPhoto vergessen? iPhoto ist ein Bildverwaltungsprogramm in erster Linie und dafür ziemlich genial,

wie auch immer. Probier mal den Graphic Converter
 
seashore
habs aber selbst noch nicht ausprobiert. ansonsten fleissig die suche
bemühen ;) nach alternativen wurde schon öfters gefragt
 
photoshop elements ist zwar gewohnungsbedürftig wenn man mit bildbearbeitung anfängt, aber ideal.

im internet findest du eine menge tipps und tricks zu elements.
oder kaufe ein know how heft über elements im zeitungsladen. dort wird alles schritt für schritt erklärt. und dann ist alles nicht mehr so schwer.


gruss

naax
 
Sladdy schrieb:
Ich suche ein einfaches und günstiges Bildbearbeitungs Programm. Womit ich Digibilder bearbeiten kann. Sollte einfacher als Adobe Photoshop Elements sein. Gibt es da Programme für mac oder sieht es da schlecht aus. iPhoto kannste ja vergessen. danke schonmal

Hallo!
Bei mir ist das Programm "PixelNhance" mit bei gewesen. Vielleicht hast Du es ja auch. Wenn nicht, mal eine PN an mich und ich schicke es Dir als zip-file.
Zum schnellen und einfachen Korrigieren von Digitalbildern reicht es allemal. Aber es hat eben keine grossartigen Sonderfunktionen.
Gruss
der eMac_man
 
Gimp...

Also ich komme auch ganz gut mit Gimp zurecht ...(privat) :rolleyes:
 
von "Adobe Photoshop Elements 3.0" kannst du dir HIER zwei Demos anschauen.
mfg
 
Sladdy schrieb:
iPhoto kannste ja vergessen. danke schonmal

Kann ich nicht verstehen. Einfacher gehts kaum. Graphic Converter braucht mehr Einarbeitungszeit. Photoshop Elements hat viele einfache Möglichkeiten mit der Schnellkorrektur. Sogar Apples Vorschauprogramm hat unter Werkzeuge eine einfache Bildbearbeitung.

Gruß, Goldbeker
 
Zurück
Oben Unten