Brauche einen Mac aber welchen?

N

newName

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mir einen Mac zulegen und Windoof nur noch für Spiele nutzen.
Ich brauche ihn für Bildbearbeitung, surfen, chaten und arbeiten (mit Texten,Tabellen). Meine frage ist welchen Mac brache ich??? (es sollte ein günstiges Apple Notebook sein)

Gruß newName
 
Vielleicht solltest du noch sagen was für Spiele du spielen willst. ;)
 
Günstiges Notebook wäre dann ein MacBook. Bist Du vielleicht noch
Student oder Schüler, weil dann gäbe es noch Rabatt.

Achso..und willkommen im Forum :)
 
Windows auf dem Mac oder Mac für die aufgezählten Sachen ohne Spiele ?
 
Hi!

Ich stand genau vor dem selben Problem wie du. Habe mich für einen MacBook entschieden. Das ist klein, handlich und hat ordentlich was unter der Haube. Bei bedarf einfach den normalen Bildschirm über den Mini-Dviadapter anschließen. Hol dir ein MacBook und werde erleuchtet. Ich habe mein MacBook jetzt 2 Wochen und könnte ohne das Teil gar nicht mehr leben.

ThE_LoNeR
 
Ich habe einen Windoof PC und den möchte ich behalten, aber zusätslich möchte ich ein Apple Notebook. aber welches???
 
macbook in gewünschter konfiguration =)
 
Was ist eigentlich der größte unterschied bei Mac und Windows?
 
Guck' doch mal bei Apple was es so gibt und dann kannst Du das
ganze ja schon ein wenig mehr eingrenzen. Ansonsten auch mal
in den Anzeigenbereich schauen, wenn es auch ein gebrauchtes
sein kann.
 
Eine Frage habe ich noch: Wie viel Rabatt bekomme ich, wenn ich ein Schüler bin?
 
Was ist eigentlich der größte unterschied bei Mac und Windows?

:rolleyes:


auf jeden fall gilt: nicht mit windows vergleichen, nicht windows anpassen wollen, dich drauf einlassen etwas neues, anderes kennenzulernen...
 
Bitte guck doch einfach mal im Apple Store nach...it's not that difficult. Auf der linken Seite findest Du den Banner für den Bildungsbereich.
 
Zurück
Oben Unten