Brauche ein MPB bis in 2 Wochen

Heute kaufen oder warten?

  • Los... jetzt kaufen

    Stimmen: 52 69,3%
  • nöö wart besser noch

    Stimmen: 23 30,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
G

gintoxin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen...
will garnicht erst lange um den heissen Brei reden. Würde gerne
von euch wissen, ob man mit dem kauf warten soll.. oder zulangen.

Sachlage:
Brauche in den nächsten 2 Wochen ein MPB. Denkt Ihr man sollte wegen dem Fiepen noch 1-2Wochen warten oder nicht?

Nur Voten :)
 
Kaufen die jetzt ausgelieverten Books sind schon von einer Neueren Fertigungsserie die nicht mehr fiepen
 
los konsumiere! ;-)
 
Net fragen, kaufen!!! :D
 
Wo ist das Problem? Sogar der geile Geiz-Laden hat's vorrätig.....
 
powerram schrieb:
Kaufen die jetzt ausgelieverten Books sind schon von einer Neueren Fertigungsserie die nicht mehr fiepen

Sagt wer? Ich dachte das Problem besteht immer noch -- denn wenn die neuen nichts mehr von sich geben, müsste Apple ja einlenken bzw. ein Statement abgeben können bei Anfragen - oder??
 
brazilectro schrieb:
Sagt wer? Ich dachte das Problem besteht immer noch -- denn wenn die neuen nichts mehr von sich geben, müsste Apple ja einlenken bzw. ein Statement abgeben können bei Anfragen - oder??


Ganau so sehe ich das auch. Wo steht das oder wer sagt das die Teile nicht mehr fiepen und die anderen Fehler haben?

Wenn das so wäre würde ich mir sofort eines kaufen !

Hast du nen Link oder was ähnliches wo das steht?
 
Elportato schrieb:
Wo steht das oder wer sagt das die Teile nicht mehr fiepen und die anderen Fehler haben?

Bin im Grunde schon zufrieden mit dem MBP, und mag's ungern hergeben, zumal wenn's nicht klar ist woran das Fiepen liegt. Die Temperatur ist okay, damit kann ich leben. Nur das Fiepen...ist zwar schon zu ertragen, doch eine - echte - Lösung wär schon was...
 
die REVISION E und D boards.... Secken schon in den neuen MBP's drinne... Ich hab auch keine neuen beschwerden mehr gehoert...
 
Ich hab meines gestern erhalten, ist superleise, kein Fiepen! Also kaufen!!
 
Harry-Willi schrieb:
Ich hab meines gestern erhalten, ist superleise, kein Fiepen! Also kaufen!!

Hast du wirklich keinerlei Beschwerden, oder irgendeinen der bekannten Fehler (Muhen,fiepen,Hitze..)?
 
Was soll sich denn innerhalb von 2 Wochen ändern?
kopfkratz
 
kaufen kaufen kaufen ;)
 
ich hab gestern mein 3. austauschgerät bekommen, baureihe w8618 und es fiebt mindestens so laut wie die anderen auch.... :( (aber wenigstens funktioniert bluetooth jetzt) ;)
 
Kaufen marsch marsch !
(Die bekannten Macken kann man alle mehr oder weniger umgehen)
 
Wenn du taub bist und nebenher ohne Herd Früstückseier braten willst, dann steht dem nichts im Wege.
 
@ Elportato


nein, kein Muhen oder Fiepen! Es wird zwar sehr warm, aber ich habe es eigentlich immer auf einem Schreibtisch stehen und so stört mich das nicht sehr. Ich habe allerdings auch nicht vor, mit irgendwelchen Tools meine CPU-Temperatur auszulesen! Ich kann mich noch gut an mein erstes PowerBook 12" erinnern, da gab es auch eine Diskussion weil es sehr heiß wurde, Apple hat dann in einem Update das Lüfterverhalten modifiziert und das Problem war gelöst.

Ich bin bislang restlos begeistert!
 
wenn man das hier so liest bekommt man ja angst : "kaufen marsch marsch" ... hast du mal ein mbp in den händen gehalten? jeden halbwegs normalen mensch würde das fiepen in den wahnsinn treiben - hatte drei stück die fiepten als ob es kein morgen gäbe. naja jedem das seine wer damit leben kann für 2k500 euro dann bitte kaufen kaufen marsch marsch
 
Ich würd mal noch bis zum 20. warten, siehe osx86project "End the whine"
 
Zurück
Oben Unten