Brauche ein FTP Programm

C

Carlson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!

könnt ihr mir ein FTP Programm empfehlen, außer Cyberduck?

danke

cArl
 
Ich könnte dir die Suchfunktion empfehlen. Klick!
Es gibt hunderte Threads zu dieser Frage.

Gruß,

dejes
 
ich benutze interarchy. geht ganz gut.
 
das referenzprogramm in sachen ftp heisst am mac einfach "transmit"
thread beantwortet :)
 
Carlson schrieb:
Hi! könnt ihr mir ein FTP Programm empfehlen, außer Cyberduck? danke cArl

Aus Neugier: Warum nicht Cyberduck?
 
Such dir eins aus...
 
admartinator schrieb:
Such dir eins aus...

at Martin: Mach doch auf Deiner Site mal den CaptainFTP fett. Ist m.E. doch das beste Programm für diesen Zweck :cool:
 
at Martin: Mach doch auf Deiner Site mal den CaptainFTP fett. Ist m.E. doch das beste Programm für diesen Zweck

für welchen Zweck? Hier war von überhaupt keinem Zweck die Rede! Oder meinst du FTP Benutzung generell?

Ich halte von CaptainFTP nicht sehr viel. Selbst benutze ich Cyberduck, weil das alles hat was ich brauche und frei verfügbar ist. Von den kommerziellen Programmen gefallen mir Transmit und DiskOrder am besten.
 
Gerry233 schrieb:
at Martin: Mach doch auf Deiner Site mal den CaptainFTP fett. Ist m.E. doch das beste Programm für diesen Zweck :cool:
Den hatte ich mal fett. Danach habe ich Transmit für mich entdeckt. Der schlägt den Captain um Längen! :)
 
Moin,
hatte den Transmit vor Jahren mal gekauft und war begeistert. Ein Freund schwört auf CyberDuck - der kann mich wiederum nicht so begeistern. Also mein Tipp ist ganz klar: www.panic.com > Transmit :) (und 25$ kann man ruhig mal für eine richtig gute SW ausgeben finde ich)
 
...jepp. Zumal der Captain auch nicht besonders viel billiger ist. Den hatte ich mir damals übrigens kurz vor dem Update auf die Version 4 gekauft und war dann ziemlich verärgert, dass ich für dieses Update dann noch mal hätte richtig löhnen sollen. Ok, das ist bei kommerzieller Software ja usus, andere Shareware-Anbieter sind jedoch kulanter. Außerdem soll mir dann die Butze nicht mit Werbe-Mails zur Version 4 auf den Wecker gehen.
 
Zurück
Oben Unten